Bewerbung Zum FIB agent

• Sehr geehrter FIB Chief,

Mein Name ist Cristian Loppez ich bin 38 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in Los Santos. Vorher lebte ich in san diego und möchte mich hiermit für eine Stelle beim FIB bewerben.

Ich bin Cristian Loppez und wurde in San Diego geboren. Das Polizeiliche und Soziale Leben wurde mir so zu sagen schon in die Wiege gelegt. Mein Vater war bei dem FIB und meine Mutter bei dem Rettungsdienst. Mein Abitur beendete ich mit einem Durchschnitt von 1,2. Nach meinem Abitur beschloss ich mich eine Ausbildung zum medic zu machen. Nachdem ich meine Ausbildung als medic erfolgreich beendet hatte, wollte ich etwas neues ausprobieren und beschloss eine erneute Ausbildung als mechaniker anzustreben. Nachdem ich diese auch erfolgreich beendet hatte arbeitete ich bis zu meinem 30. Lebensjahr als mechaniker in San Diego. Nun bin ich vor 5 Jahren hierher gezogen und kämpfte mich erstmals als Arbeiter auf Feldern durch. Nun möchte ich hier in Los Santos den Job des FIB Agenten ausüben.

Mit freundlichen Grüßen

Stärken

• Teamfähig
    • Höflich
    • immer motiviert
    • Treue und Loyalität
    • sehr zuverlässig

Schwächen

• oft sehr vergesslich
    • ziemlich ungeduldig

Aktivität

In der Woche

• 16 - 2 UHR

Am Wochenende:

• 13 - 4 UHR

Schlusswort:

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und das sie sich Zeit genommen haben. Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von ihnen..

Mit Freundlichen Grüßen

C.Loppez