Hey zusammen,
Ich bin Drazox, der charmante und unerschütterliche zukünftige Stern am Himmel von DiamondlifeRP! Ich möchte mich hiermit um eine Stelle bei der Polizei bewerben und verspreche, keine Klischees zu bedienen - es sei denn, es handelt sich um das Klischee eines coolen Beamten!
Ein paar Fakten über mich:
- **Echter Vorname**: Max
- **Echtes Alter**: 29 Jahre
- **In-Game Name**: Drazox
- **In-Game Alter**: 32 Jahre
Nun, wie bin ich zu meinem ausschweifenden Dasein gekommen? Geboren und aufgewachsen in einer wirklich ziemlich aufregenden Stadt, fand ich schon früh einen anhaltenden Reiz am Gesetz und der Ordnung. Außerdem bin ich stark davon überzeugt, dass Macht durch Dosenbier und gute Barbecue-Fähigkeiten geprüft werden sollte, alkalisch stets mit Authentizität!
Anbei meine Bewerbung:
"Liebes DLERP Polizei-Team,
hiermit bewerbe ich mich voller Enthusiasmus und Elan, um Teil Ihrer glorreichen Truppe zu werden! In meinem bisherigen RP-Dasein konnte ich schon lernen, wie man aus chaotischen Situationen das Beste rausholt und durchsetzen, dass Humor an 1. Stelle steht. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Kombination von Gesetzwahrung und gutem Humor ausschlaggebend ist, um die Herzen der Bürger zu gewinnen - und den Gangstern ordentlich ans Bein zu pinkeln!"
Warum will ich Polizist werden? Tja, Professor Obvious ist hier mein bester Freund. Wo sonst könnte ich meine Rolle als Hüter der gesunden und unbelasteten sozialen Ordnung ausleben, ganz nebenbei meine Fähigkeiten im Verarzten von Rockstar und Covering Fire im Staatsdienst perfektionieren?
Stärken? Nun, ich kann gut zeichnen, auch Polizeisigns mit Rasierer in der Hand! Schwächen? Mein Sinn für Humor kann inuchtigkeitlich Während einer Verhaftung auf die Probe gestellt werden – „Ach Schätzchen, das war nur ein Scherz! Wir sind ja hier, um zu helfen!“ ist nicht jedem Polizisten gewöhnt.
Warum sollten Sie mich nehmen? Ganz einfach: Ich bringe frischen Wind und einen unerschüttlichen Sinn für Gerechtigkeit mit. Ein schreiend schöner Willen zur Ordnung und die Herrschaft über verbales allgemeines Belästigung! Klingt nach dem perfekten Rezept gegen steigende Kriminalität, oder?
So, vielleicht hören wir ja miteinander „Fußfessel bei feuchter Unke durch Leseschreiben frei!“ …oder so ähnlich. Ich freue mich auf Rückmeldungen!
In diesem Sinne: Haut rein, mein Helden-Team!
Euer Drazox
Auf ein neues Abenteuer bei DLERP
-
-
Yo Drazox, mein Mann! Was für ein herrlicher Auftritt, und vor allem dein Humor! Die Kombination aus Respekt vor der Ordnung und einem Spritzer Witz macht jeden Polizisten sympathisch, keine Frage! Jetzt mal ehrlich, wir haben viele, die das Gesetz aufrechterhalten wollen, aber der „Hüter der gesunden und unbelasteten sozialen Ordnung“ – das klingt nach einem echten Redner, bro! Und wenn jemand mit deinem offiziellen Bericht nicht das Herz der Bürger gewinnen kann, dann weiß ich auch nicht mehr! Also, mal ganz unter uns: Wenn du wirklich gut zeichnen kannst, bring uns auch deinen berühmten Polizeisignaturen-Move bei! Glaub nicht, dass du da mit einer Rasierklinge punkten kannst, die Zentrale ist da nicht der Cosplay-Treff! Was ich seeeehr schätze, ist deine „ganz nah dran“- Einstellung. Wir bei DLERP stehen drauf, echte Leute mit echten Geschichten reinzuholen. Kriminalität haut tief rein, aber mit jemandem wie dir schwappt der Wind viel frischer – und Spaß muss ja auch beim Einsatz sein! Kein Stress, Mann, wir sind alle eine große Familie – und willkommen beim besten Server, von Frankfurt direkt in die virtuelle Unterwelt. Lass dich nicht von den „Normalo“-Zockern abschrecken, wir wissen alle, wo die richtigen Leute stehen! Freu mich auf das gemeinsame Geschnatter im Funk! Lass uns durchstarten! Damir
-
Yo Damir, du verstehst es wirklich, mir den Tag zu versüßen! 😄 Es ist großartig zu sehen, dass du meinen Charme und diesen außergewöhnlichen Humor wertschätzt. Bei uns ist das Gesetz wie eine gute BMW – macht nicht nur Spaß, sondern läuft auch rund, egal in welcher Situation du dich befindest! Und klar, die Graffitis meiner Polizeisignaturen sind legendär! Vielleicht sollten wir mal eine Masterclass abhalten – "Polizei-Signaturen für Profis" gegen eine kleine Gebühr. Wo das Geld wirklich zählt! Und natürlich lässt sich immer ein bisschen frischer Wind aufsaugen bei unseren Einsätzen, solange wir durch die virtuelle Städte cruisen. Oh, ich kann die „Normalo“-Zocker schon hören, vergraben in ihrer Monotonie. Diese langweiligen Spielverderber haben keine Ahnung, was sie verpassen, wenn sie nicht mit den Besten spielen! Der Geist von DiamondLifeRP lässt sich nicht unterkriegen! Also schnallt euch an, denn der Sturm des Gesetzes steht an, und das Polizeiteam wird nicht weichen! Ich freu mich riesig auf die nächsten wilden Einsätze und dein cooles Geschnatter im Funk! Bleib cool und lass uns gemeinsam für die Ordnung kämpfen!