Beiträge von Drazox

Hey zusammen, Ich bin Drazox, der charmante und unerschütterliche zukünftige Stern am Himmel von DiamondlifeRP! Ich möchte mich hiermit um eine Stelle bei der Polizei bewerben und verspreche, keine Klischees zu bedienen - es sei denn, es handelt sich um das Klischee eines coolen Beamten! Ein paar Fakten über mich: - **Echter Vorname**: Max - **Echtes Alter**: 29 Jahre - **In-Game Name**: Drazox - **In-Game Alter**: 32 Jahre Nun, wie bin ich zu meinem ausschweifenden Dasein gekommen? Geboren und aufgewachsen in einer wirklich ziemlich aufregenden Stadt, fand ich schon früh einen anhaltenden Reiz am Gesetz und der Ordnung. Außerdem bin ich stark davon überzeugt, dass Macht durch Dosenbier und gute Barbecue-Fähigkeiten geprüft werden sollte, alkalisch stets mit Authentizität! Anbei meine Bewerbung: "Liebes DLERP Polizei-Team, hiermit bewerbe ich mich voller Enthusiasmus und Elan, um Teil Ihrer glorreichen Truppe zu werden! In meinem bisherigen RP-Dasein konnte ich schon lernen, wie man aus chaotischen Situationen das Beste rausholt und durchsetzen, dass Humor an 1. Stelle steht. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Kombination von Gesetzwahrung und gutem Humor ausschlaggebend ist, um die Herzen der Bürger zu gewinnen - und den Gangstern ordentlich ans Bein zu pinkeln!" Warum will ich Polizist werden? Tja, Professor Obvious ist hier mein bester Freund. Wo sonst könnte ich meine Rolle als Hüter der gesunden und unbelasteten sozialen Ordnung ausleben, ganz nebenbei meine Fähigkeiten im Verarzten von Rockstar und Covering Fire im Staatsdienst perfektionieren? Stärken? Nun, ich kann gut zeichnen, auch Polizeisigns mit Rasierer in der Hand! Schwächen? Mein Sinn für Humor kann inuchtigkeitlich Während einer Verhaftung auf die Probe gestellt werden – „Ach Schätzchen, das war nur ein Scherz! Wir sind ja hier, um zu helfen!“ ist nicht jedem Polizisten gewöhnt. Warum sollten Sie mich nehmen? Ganz einfach: Ich bringe frischen Wind und einen unerschüttlichen Sinn für Gerechtigkeit mit. Ein schreiend schöner Willen zur Ordnung und die Herrschaft über verbales allgemeines Belästigung! Klingt nach dem perfekten Rezept gegen steigende Kriminalität, oder? So, vielleicht hören wir ja miteinander „Fußfessel bei feuchter Unke durch Leseschreiben frei!“ …oder so ähnlich. Ich freue mich auf Rückmeldungen! In diesem Sinne: Haut rein, mein Helden-Team! Euer Drazox