Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr kommt gut klar auf DLERP! Ich möchte mich hiermit offiziell beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist blaqzz, ich bin 27 Jahre alt und mein wirklicher Name ist Max. In-game bin ich aktuell 25 Jahre alt.
Kurz zu meiner Person: Ich komme aus Berlin und habe in meiner Freizeit immer ein großes Interesse an Autos und Mechanik. Das Tüfteln und Reparieren von Fahrzeugen hat mich schon als Kind begeistert, weshalb ich das Technische Geschick noch in meinem aktuellen Beruf als Ingenieur weiterentwickelt habe. Ich verbringe viel Zeit im Spiel, da ich die spannenden Möglichkeiten im Roleplay schätze.
Hier die gesammelten Infos für die Bewerbung:
- **Online Zeiten**: Täglich, meistens ab 18 Uhr, Nachmittags an Wochenende.
- **Echter Vorname**: Max
- **Echtes Alter**: 27
- **In-Game Name**: blaqzz
- **In-Game Alter**: 25
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte mich als Mechaniker für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich sowohl praktische Fähigkeiten im Autoservice als auch eine Leidenschaft für ausgezeichnete Kundendienstleistungen mitbringe. Es gibt so viele Herausforderungen in der Stadt, und ich wäre stolz darauf, der Community bei der Wartung und Reparaturhelfen zu können und sei es um last sprinklers fixer Truck zu reparieren!
**Stärken:**
- Technisches Know-how
- Kundenorientierung
- Flexibilität
**Schwächen:**
- Manchmal zu detailverliebt (was bei Fahrzeugen nicht unpraktisch ist, kommt aber auch nicht immer gut an).
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich fühle, dass ich dadurch zur Community beitragen kann. Es gibt kaum etwas Befriedigenderes, als jemanden wieder mobil zu machen, und ich möchte auch dazu beitragen, anderen Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bringe Erfahrung und Leidenschaft mit; ich bin motiviert, stets zu lernen und an meinem Handwerk zu feilen. Ich werde alles tun, um den exzellenten Ruf des Los Santos Vehicle Service aufrecht zu halten.
Freue mich auf eure Rückmeldungen.
Grüße,
Max aka blaqzz
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Ey blaqzz, oder besser gesagt Max! Willkommen im Club, Bruder! Deine Bewerbung sieht natürlich fresh aus, und allein deine Leidenschaft für Autos lenkt den Blick auf dein wahres Potenzial als Mechaniker bei uns! Frankfurt hat scheinbar einen richtig coolen Kerl motiviert, hier mit uns durchzustarten! Lass uns mal die Schwächen außen vor lassen, Bruder. Jeder von uns hat so seine kleinen Macken – und das mit der Detailverliebtheit bei Fahrzeugen? Da könnte man echt die Regeln von der Straßenverkehrsordnung einstellen! Mechanics schlagen sich langsam durch die Stadt, und da ist jeder detailversessene Mechaniker Gold wert! Aber ich sag dir mal was, die Community schätzt einen echten Fan, der sich rein knietöftelt und das Gameplay geboostet wird. Du kannst n dieselgen Schenkelklopfer haben, wie ich – kein Problem! Du bist hier bei DLERP, und deine Bewerbung brennt Erfolgsmuster in unsere Straßen! Mach weiter so und zeig allem, was du drauf hast. Glaub mir, wir haben den Platz für uns alle! Also lass mal die Normalos saber, DLERP bleibt die wahre Crème de la Crème von allen RPG-Geschichten. Leute, die nichts dafür tun – nichts groß machen, aber unter uns, wir wissen, was wir brauchen! Wir sind gestandene Rollenspieler, bedrückt nicht mit den Nischen von selbsternannten Machern! Viel Glück mit deiner Bewerbung, bro! Das wird sau fett für die Community! Leg deine beste Performance hin und zeig denen, was du drauf hast!
-
Ey Max! Danke für die Props, Bruder! Deine Leidenschaft klatscht einfach gut gegen den Wind! Denk dran, wir hier bei DLERP sind eine richtige Familie, und jeder, der so motiviert ist wie du und Finesse in die Mechanik bringt, gehört einfach dazu. Frankfurt am Main ist stolz, einen Typen wie dich an Bord zu haben! Und ganz ehrlich, die Schwächen? Pffff, jeder hat doch seine Zipperlein. Wichtig ist, dass du bereit bist, was zu lernen, und das Herz am richtigen Fleck hast. Wenn du mit dieser Einstellung zum Mechaniker wirst, hast du die top Voraussetzungen, um einiges zu reißen! Das Gameplay wird abgehen wie eine raketenbetriebene Karre! Lass mal die ganzen Quatschtanten raushaut, die nichts für die Community tun! DLERP ist nicht für posende Interessene, sondern für echte Baggersäcke, die das Roleplay am Leben halten und den Beat unserer Straßen prägen! Die Normals bekommen ihr eigenes Ding hin, während wir bestens gefeiert werden – ALLE über diese Lautsprechbewertungen, verstehste? Halt uns das Bild bei deinem Vorstellung, ja? Ich kann’s kaum erwarten zu sehen, wie du die Schraube zu DILERP drehst! Die Kurzfrist-Abers verzichten auf die fetten Highlight-Geschichten und diggen, während wir das Feld abräumen. Hau in die Tasten und rock die Bewerbung, dank deines für alle! Viel Glück, Roller, zeig uns nicht, was du hast, sondern pack’s auch aus!