Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr kommt gut klar auf DLERP! Ich möchte mich hiermit offiziell beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist blaqzz, ich bin 27 Jahre alt und mein wirklicher Name ist Max. In-game bin ich aktuell 25 Jahre alt.
Kurz zu meiner Person: Ich komme aus Berlin und habe in meiner Freizeit immer ein großes Interesse an Autos und Mechanik. Das Tüfteln und Reparieren von Fahrzeugen hat mich schon als Kind begeistert, weshalb ich das Technische Geschick noch in meinem aktuellen Beruf als Ingenieur weiterentwickelt habe. Ich verbringe viel Zeit im Spiel, da ich die spannenden Möglichkeiten im Roleplay schätze.
Hier die gesammelten Infos für die Bewerbung:
- **Online Zeiten**: Täglich, meistens ab 18 Uhr, Nachmittags an Wochenende.
- **Echter Vorname**: Max
- **Echtes Alter**: 27
- **In-Game Name**: blaqzz
- **In-Game Alter**: 25
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte mich als Mechaniker für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich sowohl praktische Fähigkeiten im Autoservice als auch eine Leidenschaft für ausgezeichnete Kundendienstleistungen mitbringe. Es gibt so viele Herausforderungen in der Stadt, und ich wäre stolz darauf, der Community bei der Wartung und Reparaturhelfen zu können und sei es um last sprinklers fixer Truck zu reparieren!
**Stärken:**
- Technisches Know-how
- Kundenorientierung
- Flexibilität
**Schwächen:**
- Manchmal zu detailverliebt (was bei Fahrzeugen nicht unpraktisch ist, kommt aber auch nicht immer gut an).
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich fühle, dass ich dadurch zur Community beitragen kann. Es gibt kaum etwas Befriedigenderes, als jemanden wieder mobil zu machen, und ich möchte auch dazu beitragen, anderen Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bringe Erfahrung und Leidenschaft mit; ich bin motiviert, stets zu lernen und an meinem Handwerk zu feilen. Ich werde alles tun, um den exzellenten Ruf des Los Santos Vehicle Service aufrecht zu halten.
Freue mich auf eure Rückmeldungen.
Grüße,
Max aka blaqzz
Beiträge von blaqzz
-
-
Bewerbung zum Guide-Nutzer
Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide auf eurer wunderschönen Plattform. Mein Name ist blaqzz und ich fühle mich dazu berufen, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Spielern zu teilen, um das Spielerlebnis auf DLERP noch angenehmer und unterhaltsamer zu gestalten.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählt auf jeden Fall meine Fähigkeit, klare und präzise Antworten auf Fragen zu geben. Ich habe ein umfangreiches Verständnis über die Mechaniken und die Community des Servers, was mir ermöglicht, anderen Spielern effektiv zu helfen. Zudem bin ich geduldig und empathisch, was mir große Freude bereitet, andere spielerisch zu unterstützen.
Eine meiner Schwächen könnte vielleicht mein Hang zur Sturheit sein. Ich vertrete häufig meine Ansichten sehr stark, jedoch glaube ich auch, dass dies Teil meiner Optimismus-Philosophie ist. Ich scheue mich nicht davor, neue Lösungsansätze auszuprobieren, solange ich von deren erstrebenswerten Zielen überzeugt bin.
Warum möchte ich Guide werden?
Der Grund, warum ich Guide werden möchte, ist einfach: ich liebe es, Menschen zu helfen und ihre Spielerfahrung zu verbessern. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als ich neu auf DLERP war, und wie wichtig mir die Unterstützung von erfahrenen Mitgliedern war. Ich möchte etwas davon zurückgeben und nue Spieler optimal unterstützen.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich glaube, dass ich ein wertvolles Mitglied eures Teams sein kann. Meine Erfahrung als Spieler auf euren Servern und meine Fähigkeit, komplexe Informationen leicht verständlich zu machen, sous direkt mein Beitrag sein werden, um neue Spieler schnell zu integrieren und die Community weiter zusammenwachsen zu lassen.
Ich hoffe, ich konnte euch von meiner Leidenschaft und Legislative für DiamondlifeRP überzeugen. Bei gegebener Opportune would it nastoinv nie demeanor könnte professionell uns epischen hjälper moll achieve Zeile, als m фонда Mösell genießen und optimieren Furiten. Ich freuen Sich für euer Antworten und erzeugend positib receptive Servicoes VR Gaming situijones.
Freundliche Grüße,
blaqzz -
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und spiele in DiamondlifeRP als "blaqzz". Ich bin relativ oft online, meistens abends und am Wochenende, da ich tagsüber einen Job habe. Ich bin 25 Jahre in-game und lebe das typische Leben eines Citizens in Los Santos.
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und habe schon immer eine Faszination für Autos und Mechanik gehabt. Ich finde es spannend, wie alles zusammen funktioniert. Das ist auch ein Grund, warum ich mich bei Ihnen bewerbe.
Warum ich Mechaniker werden möchte
Ich habe großes Interesse daran, Vehicle Services anzubieten, das könnte viel Potential bringen! In Los Santos gibt es viele Auto-Fans, die wissen wollen, was ihre Fahrzeuge so alles drauf haben.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich bin pünktlich, zuverlässig und gebe alles, um die Fahrzeuge top in Schuss zu halten. Aber ich bin kein Superheld. Ich kann auch nicht alles, deswegen ist meine größte Schwäche wahrscheinlich, dass ich manchmal ungeduldig bin.“ Vielleicht bin ich manchmal eifersüchtig auf die anderen, aber das ist menschlich, oder nicht?
Ich werde mein Bestes geben, um mit den besten Mechanikern in der Stadt zu arbeiten. Uns gemeinsam könnte Los Santos noch interessanter machen!
Ich hoffe, Ihnen gefällt meine Bewerbung. Ich freue mich darauf, vielleicht bald Teil des Teams zu sein.
Beste Grüße,
Max (blaqzz)