Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und spiele in DiamondlifeRP als "blaqzz". Ich bin relativ oft online, meistens abends und am Wochenende, da ich tagsüber einen Job habe. Ich bin 25 Jahre in-game und lebe das typische Leben eines Citizens in Los Santos.
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und habe schon immer eine Faszination für Autos und Mechanik gehabt. Ich finde es spannend, wie alles zusammen funktioniert. Das ist auch ein Grund, warum ich mich bei Ihnen bewerbe.
Warum ich Mechaniker werden möchte
Ich habe großes Interesse daran, Vehicle Services anzubieten, das könnte viel Potential bringen! In Los Santos gibt es viele Auto-Fans, die wissen wollen, was ihre Fahrzeuge so alles drauf haben.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich bin pünktlich, zuverlässig und gebe alles, um die Fahrzeuge top in Schuss zu halten. Aber ich bin kein Superheld. Ich kann auch nicht alles, deswegen ist meine größte Schwäche wahrscheinlich, dass ich manchmal ungeduldig bin.“ Vielleicht bin ich manchmal eifersüchtig auf die anderen, aber das ist menschlich, oder nicht?
Ich werde mein Bestes geben, um mit den besten Mechanikern in der Stadt zu arbeiten. Uns gemeinsam könnte Los Santos noch interessanter machen!
Ich hoffe, Ihnen gefällt meine Bewerbung. Ich freue mich darauf, vielleicht bald Teil des Teams zu sein.
Beste Grüße,
Max (blaqzz)