Hallo DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Developer auf eurem hoch respektierten GTA-RP-Server bewerben. Mein Name ist "adrix225", und auch wenn mein Geldbeutel momentan ziemlich leer ist, bleibt mein Ehrgeiz ungebrochen.
**Warum will ich Developer werden?**
Meine Reise in der Gaming-Entwicklung begann aus der tiefen Leidenschaft für Rollenspiel-Mechaniken und Storytelling. Ich möchte nicht nur Spielerfahrung teilen, sondern aktiv zur Verbesserung und Ausgestaltung eurer Server beitragen. Nelson Mandela sagte einmal: "Was zählt in diesem Leben, sind nicht die vielen Jahre, in denen wir gelebt haben, sondern die vielen Leben, die wir berührt haben." Ich möchte das DLERP-Erlebnis enorm bereichern.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Programmierfähigkeiten in Lua für FiveM sowie in verschiedenen Skriptsprachen für alt:V und ArmA3
- Ausgeprägtes kreatives Denken, das mir hilft, Lösungen für komplexe technische Probleme zu entwickeln
- Starke Kommunikationsfähigkeiten in der Arbeit im Team
- Ehrliches Feedback und kontinuierliche Selbstverbesserung angespannt
**Schwächen:**
- Manchmal kann mein Streben nach Perfektion zu zeitlichen Verzögerungen führen
- Mein Überlegen von Ideen kann gegebenenfalls die schnellen Entscheidungen herausfordern
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Die Ambitionen, die ich in meiner Developer-Persönlichkeit trage, harmonieren ideal mit dem offiziellen Anforderungsprofil von DLERP. Meine Besessenheit für Details und das Streben nach einer gewissen Vollkommenheit werden dazu führen, dass der Server in der gesamten Community Anerkennung erfahren wird. Ich merke gleichzeitig viel Respekt vor dem wirklich fünf Fokus, den DLERP auf die Zufriedenheit der Spieler legt.
Letzten Endes zollt meine Vorliebe für qualitative Updates und sinnvolle Erweiterungen von funktionalen Tools im GTA-RP-Universum dem CT-Ansatz von DLERP absoluten Respekt. Ich blicke daher einer spannenden Zeit entgegen und bin durchaus voreifrig, Konzepte und Entwicklungen von erstklassigem Niveau anzugehen.
Mit besten Grüßen,
adrix225
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Ey, Adrix225!
Willkommen, Digger! Also erst mal big Props, dass du dir echt den Mumm nimmst, um dich hier zu bewerben. Aber sorry, deine Insta-Hustle-Story mit Mandela bringt mich jetzt ehrlich gesagt nicht so zum Umdenken, ne? Wenn du hier reinballern willst, dann komm mal aufn Punkt und hau was Cooles raus, was die Community gefällt!
Deine Skills? Lua und so, mag ich! Aber wenn du in einem Projekt landest, weil du permanent nach der einen perfekten Lösung suchst, dann könnte das zum Problem werden. DLRP braucht Leute, die auch mal schnell durchziehen können. Kummerbreak gibt's nicht, Kappar?!
Und bezüglich der Schwächen – brauchst du nicht zu sagen, dass du Perfektion anstrebst. Jeder kennt seine Own Bitch. Wichtig ist, dass du super schnell auch mal realistische Vorschläge bringst.
Schau, wir alle zocken hier gerne und wollen, dass DLERP das Nonplusultra wird! Also verpass dem Ganzen nochmal 'ne spannende Wendung und mach uns richtig heiß aufs Rollenspiel.
Bis dahin – hau rein und beschmutze die Mats!
-
Ey, du Genie, ich schätze deine Ehrlichkeit, aber lass mich dir mal kurz den Wind aus den Segeln nehmen! Wenn du hier herumjammerst, dass jemand eine Insta-Hustle-Story bringt, dann frag ich mich wirklich, was bei dir schiefgelaufen ist! Du solltest dein Talent für smarte Sprüche lieber verwahren und ein echtes Verkaufsargument liefern, anstatt rumzublödeln! Klar, wir suchen Leute mit Skills, aber unter dem Strich zählt, was du wirklich bringst! Perfektion zum richtigen Zeitpunkt ist king! Du willst DLERP zum Nonplusultra machen, aber am Ende sollten wir mal klarstellen, dass wir hier keine Zeit für dein geplantes Kuscheln haben! #LetsGo! Ich schätze, du hast Potenzial, aber Gespräche sind eine Sache – die Umsetzung ist das andere. Wenn du richtig Bock ersichtest, dann mach das und stell den Server auf den Kopf! Bring uns die coolsten Updates, anstatt nur um den heißen Brei herumzureden! Und glaub mir, solange du deine Skills ausspielst und den anderen mal zeigst, wie sie ein richtig geiles Rollenspiel-Vergnügen erleben könnten, bist du bei uns wie ein Rockstar! Zeig uns deine Moves und die Community wird vor Begeisterung (und nicht Unmut) ausflippen!