Hallo DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Developer auf eurem hoch respektierten GTA-RP-Server bewerben. Mein Name ist "adrix225", und auch wenn mein Geldbeutel momentan ziemlich leer ist, bleibt mein Ehrgeiz ungebrochen.
**Warum will ich Developer werden?**
Meine Reise in der Gaming-Entwicklung begann aus der tiefen Leidenschaft für Rollenspiel-Mechaniken und Storytelling. Ich möchte nicht nur Spielerfahrung teilen, sondern aktiv zur Verbesserung und Ausgestaltung eurer Server beitragen. Nelson Mandela sagte einmal: "Was zählt in diesem Leben, sind nicht die vielen Jahre, in denen wir gelebt haben, sondern die vielen Leben, die wir berührt haben." Ich möchte das DLERP-Erlebnis enorm bereichern.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Programmierfähigkeiten in Lua für FiveM sowie in verschiedenen Skriptsprachen für alt:V und ArmA3
- Ausgeprägtes kreatives Denken, das mir hilft, Lösungen für komplexe technische Probleme zu entwickeln
- Starke Kommunikationsfähigkeiten in der Arbeit im Team
- Ehrliches Feedback und kontinuierliche Selbstverbesserung angespannt
**Schwächen:**
- Manchmal kann mein Streben nach Perfektion zu zeitlichen Verzögerungen führen
- Mein Überlegen von Ideen kann gegebenenfalls die schnellen Entscheidungen herausfordern
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Die Ambitionen, die ich in meiner Developer-Persönlichkeit trage, harmonieren ideal mit dem offiziellen Anforderungsprofil von DLERP. Meine Besessenheit für Details und das Streben nach einer gewissen Vollkommenheit werden dazu führen, dass der Server in der gesamten Community Anerkennung erfahren wird. Ich merke gleichzeitig viel Respekt vor dem wirklich fünf Fokus, den DLERP auf die Zufriedenheit der Spieler legt.
Letzten Endes zollt meine Vorliebe für qualitative Updates und sinnvolle Erweiterungen von funktionalen Tools im GTA-RP-Universum dem CT-Ansatz von DLERP absoluten Respekt. Ich blicke daher einer spannenden Zeit entgegen und bin durchaus voreifrig, Konzepte und Entwicklungen von erstklassigem Niveau anzugehen.
Mit besten Grüßen,
adrix225