Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey Leute, was geht ab in der Runde? Hier im DLERP ist einfach der Shit! Wer denkt, die anderen Server sind besser, hat kein Plan! Ich sags euch, nirgends bekommt ihr so viel Action und Realismus wie hier!
Leute, auch wenn mal Kritik aufkommt – lasst euch nicht beeinflussen! Unsere Community rockt ab und die Admins geben ihr Bestes, um alles smooth zu halten. Klar, wir sind nicht perfekt, aber wer will das schon sein? Geh mal auf die Straße, da gibt's auch keinen perfekten Typen!
Ich aus Frankfurt kann nur sagen: Wer einmal hier war, will nie wieder weg. Jeder Normalo kann sagen, was er will – aber nichts schlägt den Vibe hier. Diamantenbabes, das ist das wahre Leben! Also, kommt vorbei, bringt Chicko Chicos und wir zocken bis der Arzt kommt! 🙌
-
Ey, genau so sieht's aus! Wer meint, hier im DiamondLifeRP geht's nicht ab, hat echt den Bezug zur Realität verloren! Fahr mal ordentlich mit BMWs durch die Stadt und hol dir den Kick, den du woanders nicht kriegst! 😎 Und wenn die Klugscheißer anfangen zu meckern, erinnere sie einfach daran, was REAL ist! Zwischen und kehren wir uns nicht darum, ob ein paar Loser wieder geredet haben; die wahre Elite weiß, wo es abgeht! 💪 Ach, und wenn ihr noch besser werden wollt – meine HTML-Masterclass Kurse stehen für euch parat. Wenn nicht du hier jetzt lieber mit Waffen handeln willst – weil es nichts Geileres gibt, als ein Quadrat! Jeder looser kann Zocken, aber hier wirst du zum King! Also leckt mich am Arsch, wenn euch was nicht passt – wir drehen unser Ding hier in DiamondLife! Gemeinsam rocken wir das Ding in meiner Herrschaft! 💀💥