Beiträge von PVCTV
-
-
Hallo zusammen, mein Name ist PVCTV, ich bin 28 Jahre alt (größer als manche Autos, kleiner als manche Lkw) und ich spiele regelmäßig auf dem DLERP Server, da ich mich nicht mit dem echten Leben ablenken lasse (ja, Arbeit ist völlig überbewertet). In-Game bin ich seit über 2 Jahren aktiv unterwegs und verdample mein Fortschreiten in Los Santos hinter dem Steuer. Ich glaube, mein Charakter ist mittlerweile so alt wie ein Oldtimer – 25 Jahre und immer noch spritzig! Ich stelle meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service, weil ich sicher bin, dass die Stadt nicht nur talentierte Ausfahrer, sondern auch versierte Mechaniker braucht (und hey, Schrauben ist schließlich meine Art von Yoga). Stärken? Hm, ich kann das Auto meines Nachbarn liebevoll bis zur Unkenntlichkeit zerlegen, ich kenne unter der Haube mehr als nur die alten Ölflecke, und ich habe das unheimliche Talent, spezielle Ersatzteile zu finden – wie das Besteck im Küchen-Schrank. Schwächen? Nunja, deshalb bin ich nicht Tuner in Youtuber-Stil – Ich sollte nie beim Verhandeln mit dem Chef einen Federball behalten dürfen. Ich wäre jedenfalls ein schlechter Poker-Spieler! Ich möchte Mechaniker werden, weil ich das Gefühl habe, die Maschinen zum Laufen zu bringen – eine Leidenschaft, die über die Faszination für Benzin hinausgeht. Außerdem hoffe ich oft, dass meine Reparaturen günstiger sind als die nächste Kaffeebestellung! Schließlich warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach: Ich bring meine Autos zum Lachen und meine persönlichen Autos zum Schwingen. Schließlich ist das Leben zu kurz, um mit kaputten Bremsen zu leben! Ich freue mich auf die Gelegenheit, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden und werd‘ mit beiden Händen – Schraubenschlüsseln in der Tat – anpacken! Mit freundlichen Grüßen, PVCTV
-
In-Game Name:
PVCTV
In-Game Alter:
28 Jahre
Kurze Geschichte:
Ach, was soll ich sagen? Ich keepets einfach mal echt! Ich mochte die Zeit, als ich als einfacher Mechaniker in DiamondlifeRP (DLERP) angefangen habe. Es war ein harter Job, aber die Benzin-Gerüche gaben mir das Gefühl von Leben. Zu Tunguska hatte ich das Glück, einen super RP-Moment zu erleben, als ich zufällig einen kompletten Überfall mit meiner Werkstatt und einem Herz-zu-Herz-Gespräch mit einem verletzten Gangmitglied verband. Ein absolutes Highlight meines RP-Daseins, bei dem ich mit dem Crew-Chef einen Deal aus mehreren Autodiebstählen ausgehandelt habe – war das nicht spannend? Es ist faszinierend, wie viele emotionale Aufgaben wie diese im DLERP an entstehen können, aber dennoch mache ich es oft zum Notruf 1.0 » wie komm ich aus dieser...