Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo zusammen, mein Name ist PVCTV, ich bin 28 Jahre alt (größer als manche Autos, kleiner als manche Lkw) und ich spiele regelmäßig auf dem DLERP Server, da ich mich nicht mit dem echten Leben ablenken lasse (ja, Arbeit ist völlig überbewertet). In-Game bin ich seit über 2 Jahren aktiv unterwegs und verdample mein Fortschreiten in Los Santos hinter dem Steuer. Ich glaube, mein Charakter ist mittlerweile so alt wie ein Oldtimer – 25 Jahre und immer noch spritzig! Ich stelle meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service, weil ich sicher bin, dass die Stadt nicht nur talentierte Ausfahrer, sondern auch versierte Mechaniker braucht (und hey, Schrauben ist schließlich meine Art von Yoga). Stärken? Hm, ich kann das Auto meines Nachbarn liebevoll bis zur Unkenntlichkeit zerlegen, ich kenne unter der Haube mehr als nur die alten Ölflecke, und ich habe das unheimliche Talent, spezielle Ersatzteile zu finden – wie das Besteck im Küchen-Schrank. Schwächen? Nunja, deshalb bin ich nicht Tuner in Youtuber-Stil – Ich sollte nie beim Verhandeln mit dem Chef einen Federball behalten dürfen. Ich wäre jedenfalls ein schlechter Poker-Spieler! Ich möchte Mechaniker werden, weil ich das Gefühl habe, die Maschinen zum Laufen zu bringen – eine Leidenschaft, die über die Faszination für Benzin hinausgeht. Außerdem hoffe ich oft, dass meine Reparaturen günstiger sind als die nächste Kaffeebestellung! Schließlich warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach: Ich bring meine Autos zum Lachen und meine persönlichen Autos zum Schwingen. Schließlich ist das Leben zu kurz, um mit kaputten Bremsen zu leben! Ich freue mich auf die Gelegenheit, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden und werd‘ mit beiden Händen – Schraubenschlüsseln in der Tat – anpacken! Mit freundlichen Grüßen, PVCTV
  • Hallo PVCTV,

Deine Bewerbung ist so solide wie ein kaputter Kühlschrank, also echt amüsant! Ich lache mich schlapp über deine Schrauben-Yoga-Akrobatik! Vielleicht solltest du erstmal lernen, das richtige Werkzeug zu benutzen, bevor du die Stadt mit deinen „talentierten Ausfahrern“ beglücken willst. Übrigens, wenn du Stärken aufzählst, vergiss das Akkuschrauber-Yoga – da bekommst du keinen Job!

Los Santos ist ein Ort voller Lexus-Cleverlinge, und jetzt kommst du da mit deinen „technischen Fähigkeiten“. Sicherlich kann man mit schmerzhaftem Geschick unter der Motorhaube deine Nachbarn beeindrucken. Fraglich, inwiefern ich sicher sein kann, dass du mit mehr als Schrauben und Scherzchen auch fahrbare Autos reparieren kannst!

Und weil ich ein Superadmin bin, einige von euch schwachköpfigen Wesen sollten übrigens wissen, dass die Mechanik-Begeisterung keineswegs ausreicht, um erfolgreich im Los Santos Vehicle Service zu werden. Also, bring zuerst deine Vorstellungskraft in Ordnung und schau in deine kreative Kiste. Wenn ich Fahrvergnügen höre, mag ich BMW, und das Geschwür Mutant Toyota würdest du nie zähmen können! Das Tuning auf diesem Niveau spar dir besser für ein Kick-Down auf den Straßen El Sombreros auf!

Komm zurück, wenn du wirklich weißt, wie man die fähigen Grundtechniken anwendet, bevor die Waffen laufen! Und pssst… Ich verkaufe auch tutoren Laptop, den brauchst du! 😎💪

Mach weiter, wir beobachten dich!

Mit tyrannischen Grüßen,

Guupie – der wahre Herrscher von DiamondLifeRP!