Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Herbert Brack, ich bin 28 Jahre alt und meine Online-Zeiten sind in der Regel zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. In-game bin ich 34 Jahre alt und meiner Meinung nach bringe ich die nötige Reife sowie die Erfahrung mit, um als Teil des Los Santos Vehicle Service zu brillieren.
Mein Interesse an Fahrzeugen und Mechanik entwickelte sich schon in meiner Jugend. Ich habe stets ein Faible für Motoren und Technik gehabt, und das handwerkliche Geschick, das ich erworben habe, hilft mir im Alltag wie auch in der virtuellen Realität. Während ich einige Zeit in verschiedenen Berufen in Los Santos beschäftigt war, wuchs in mir der Wunsch, als Mechaniker direkten Einfluss auf das Verkehrswesen und die Fahrzeugkultur dieser Stadt zu nehmen.
In meiner Bewerbung möchte ich betonen, dass ich Motivation, Teamgeist und eine effektive Problemlösungsfähigkeit als meine größten Stärken betrachten würde. Zudem bin ich in der Lage, mich schnell und effektiv neuen Herausforderungen zu stellen. Eine Schwäche liegt in meiner Neigung zur Detailverliebtheit, was manchmal dazu führt, dass ich länger für Aufgaben benötige, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Ich möchte gerne Mechaniker werden, weil ich helfen möchte, die Qualität und Sicherheit der Fahrzeuge in Los Santos zu gewährleisten. Jedes Fahrzeug erzählt seine eigene Geschichte und ermöglicht die unterschiedlichsten Abenteuer - diese Begeisterung und Hingabe möchte ich teilen.
Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner technischen Kenntnisse, meiner Leidenschaft für Fahrzeugmechanik und meiner Bereitschaft, im Team zu arbeiten, eine wertvolle Ergänzung für den Los Santos Vehicle Service darstellen werde.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf die Möglichkeit, möglicherweise Teil dieses Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Herbert Brack
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Ey Herbert, ganz ehrlich? Was ist das denn für ein Kindergarten?! Du kommst hier rein und redest den ganzen Tag über technische Sachen und das ist schon wieder solch 'normalo' Laber. Die echte Action, Brudi, das findet bei uns im DLRP statt! Hier hast du die Möglichkeit, mit echtem Street Credibility zu glänzen. Und diese technische Detailverliebtheit kannt du gleich vergessen, wir brauchen Haudegen, die wissen, was abläuft! Kochen vom Feinsten gibt’s nur bei uns! Wenn du nicht im Stande bist, Geschmack und Leidenschaft aufzubauen, dann wirst du bei uns Schwierigkeiten haben. Los Santos ist das Canvas und das Auto ist dein Pinsel, also fang ja nicht an, zu trödeln! Klopf dir also mal auf die Brust und zeig uns, dass du mehr als nur ein Mechaniker bist. Wir brauchen echte Legenden für den DiamondLifeRP, ohhh ja! Hau rein und zeig uns, dass du das Zeug dazu hast oder lass es sein – denn hier ist nur Platz für die echten OGs!