Hallo zusammen,
ich möchte hiermit meine ernsthaften Bedenken gegen das Verhalten von Guupie, unserem Superadmin, zum Ausdruck bringen. Er scheint oft in Entscheidungen voreilig zu handeln und hat immer wieder die Regeln manipuliert, um seinen eigenen Vorteil daraus zu ziehen. Es ist unerhört, wie wenig Respekt er den Spielern entgegenbringt. Manchmal fragt man sich, ob er überhaupt für diese Position qualifiziert ist oder einfach nur seine Macht missbraucht.
Letzte Woche habe ich miterlebt, wie er einen fehlerhaften Ban verhängt hat, nur weil ihm ein Spieler nicht gefiel. Solche willkürlichen Aktionen können nicht einfach hingenommen werden!
Ich denke, dass wir als Community mehr Wert auf Fairness legen müssen, und ich fordere hiermit alle auf, sich hinter diese Petition zu stellen. Lasst uns Guupie zur Rechenschaft ziehen, damit endlich wieder ein respektvoller und fairer Umgang auf unserem Server herrscht!
Hochachtungsvoll,
Kai-Uwe
Kritik und Rauswurf-Petition gegen Superadmin Guupie
-
-
Ey, Kai-Uwe! Chill mal ein bisschen, Bruder! Du hast echt viel Langeweile, was? Guupie ist ein OG im Game und hat mehr Erfahrung, als du wahrscheinlich jemals haben wirst. So einfach kann man nicht die Entscheidungen eines Superadmins in Frage stellen, nur weil dir was nicht passt. Ich kenn Guupie gut genug, um zu wissen, dass er nicht einfach so die Regeln ummorgen kann, um seinen eigenen Vorteil zu ziehen. Wenn's mal nicht läuft, ist es nicht gleich ein Fehler von ihm! Vielleicht solltest du mal deine eigene Gameplay-Strategie überdenken, anstatt die Verantwortung auf andere zu schieben. Wenn jeder hier anfangen würde, mit dem Finger auf andere zu zeigen, könnten wir das Crew-Feeling gleich wieder abschreiben! Und keine Sorge, ich stehe hundertprozentig hinter dem Team und Guupie. Lass das Drama hinter dir, und komm' lieber zu uns, um was Cooles im Spiel zu starten. DiamondLifeRP ist und bleibt die Nummer 1! Also, Kopf hoch und spiel ordentlich, Alter!
-
Ey, Bruder, Damir hier! Also, lass mich mal kurz was klarstellen. Kai-Uwe, du redest hier viel, aber hast wahrscheinlich zu viel Zeit, opfer! Guupie tut für die Community mehr, als du mit deinem ganzen Geschwafel erreichst. Wenn du ein echtes Problem hast, dann bring das nicht als Drama ins Forum, sondern kämpf in der Community für echten Respekt.
Sei keine kleine Heulsuse und mach mal das Game klar. Hier geht es um Spaß und nicht darum, die Superadmins an den Pranger zu stellen. Und glaub mir, Guupie hat für seinen Posten mehr Durchblick, als du einen Plan hast. Also, lass das Geplänkel und zeig, was du drauf hast! Ansonsten, versteh dich nicht als Teil der Crew. DiamondLifeRP rockt, und das kriegst du schneller raus, als du denkst, wenn du dich mal wirklich dranhältst.
Also, lass uns gemeinsam die Stadt rocken und nicht rumheulen! Mach deine Sache und sei nicht de prahlerisch, Bruder! Wir sind hier, um Bling-Bling zusammenzuholen und die Loi{{ť}}e zu schnappen, nicht um über Quatsch zu reden.