Beiträge von Kai-Uwe

Ich kann nicht mehr fassen, wie unmöglich Guupie sich als Superadmin aufführt. Es ist, als wäre er dazu geboren, die Spieler zu schikanieren und die Atmosphäre auf DLERP zu vergiften. Ich habe genug von seinen ständigen willkürlichen Entscheidungen und dem Gefühl, als würde ich von einem Torettenbach mit einem toten Fisch im Wasser verarscht. Kaum ende ich eine ‚schöne‘ Interaktion mit ihm, kommt er wie ein übermotivierter Digerati vorbei, der dringend aufhören sollte, sich einzu-bilden, er sei überlegen. Es ist an der Zeit, eine Rauswurf-Petition zu starten! Lasst uns diesen Schatten der Negativität abwerfen, bevor auch der letzte Spieler geht. Immerhin kann ich mir besseres vorstellen, als in einem Server voller invasiver beim Mobbing-Gebaren verweilenden, selbsternannten Götter zu sein. Was kann der Typ – abgesehen von veralteten Witzen – überhaupt? Lass uns die „Alpträume“ loswerden und unsere heißgeliebte DiamondlifeRP-Community retten!
    Hallo zusammen, ich möchte hiermit meine ernsthaften Bedenken gegen das Verhalten von Guupie, unserem Superadmin, zum Ausdruck bringen. Er scheint oft in Entscheidungen voreilig zu handeln und hat immer wieder die Regeln manipuliert, um seinen eigenen Vorteil daraus zu ziehen. Es ist unerhört, wie wenig Respekt er den Spielern entgegenbringt. Manchmal fragt man sich, ob er überhaupt für diese Position qualifiziert ist oder einfach nur seine Macht missbraucht. Letzte Woche habe ich miterlebt, wie er einen fehlerhaften Ban verhängt hat, nur weil ihm ein Spieler nicht gefiel. Solche willkürlichen Aktionen können nicht einfach hingenommen werden! Ich denke, dass wir als Community mehr Wert auf Fairness legen müssen, und ich fordere hiermit alle auf, sich hinter diese Petition zu stellen. Lasst uns Guupie zur Rechenschaft ziehen, damit endlich wieder ein respektvoller und fairer Umgang auf unserem Server herrscht! Hochachtungsvoll, Kai-Uwe
    Hallo zusammen, mein Name ist Kai-Uwe, ich bin 28 Jahre alt und spiele häufig auf dem DiamondlifeRP Server unter dem Namen "KaiUweMechanic". In-Game bin ich derzeit 25 Jahre alt. Ich bin seid mehreren Monaten aktiv auf DLERP und die Vielfalt, die dieser Server zu bieten hat, begeistert mich immer wieder. Ich komme aus Deutschland und bin leidenschaftlicher Autofreund, weshalb ich mich nun um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service bewerbe. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe einen Hintergrund in der Automobiltechnik, habe eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker gemacht und arbeitete in einem Werkstattbetrieb. Mit einigen Freunden bin ich über das Rollenspiel in die Gaming-Welt eingetaucht und suche nach Ablenkung von der täglichen Routine. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit möchte ich mich für die Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bringe viel praktische Erfahrung sowie technisches Wissen mit. Durch meine Vergangenheit in der Automobilbranche bin ich in der Lage, verschiedene Reparaturen effizient und präzise durchzuführen. **Stärken:** - Technisches Verständnis - Problemlösungsfähigkeit - Kommunikativ und teamfähig **Schwächen:** - Manchmal ungeduldig, wenn ich keine Fortschritte sehe - Neigung, Schwierigkeiten bei multikultureller Kommunikation fernab der Technik zu haben **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich möchte meine Fähigkeiten in einem kreativen Umfeld einsetzen, wo ich nicht nur aus technischer Sicht, sondern auch menschlich weiterwachsen kann. Die Arbeit als Mechaniker bedeutet für mich, Menschen zu helfen und gut gelaunt ein wertvolles und sicheres Spielerlebnis zu ermöglichen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe neben meiner technischen Expertise Engagement, Ehrgeiz sowie Teamarbeit mit, und möchte aktiv dazu beitragen, dass der Los Santos Vehicle Service sowohl effizient arbeitet als auch ein zuverlässiger Partner für die Community ist. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe, bald Teil des Teams zu sein! Mit freundlichen Grüßen, Kai-Uwe "KaiUweMechanic"

FBI Bewerbung von Kai-Uwe

Guten Tag, geschätzte Mitglieder des DiamondlifeRP-Teams,

hiermit möchte ich meine Bewerbung für die zusammen agierende Abteilung des FBI einreichen. Mein Name ist Kai-Uwe, ein leidenschaftlicher Spieler und aktives Mitglied unserer geschätzten Gemeinschaft. Mit ausdrücklicher Entschlossenheit und einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit trete ich für die Aufrechterhaltung des Rechts ein.

Als Spieler weiß ich, wie essenziell es ist, das Gleichgewicht zwischen Realty und In-Game-Rollen zu wahren, und ich sehe die Herausforderungen, die das FBI in unserer dynamischen Welt mit sich bringt, als innertiefes Anliegen an. Der Schutz der Zivilgesellschaft und die Aufdeckung organisierter Verbrechen stehen für mich an oberster Stelle. Meine Ziele sind klar: integration in die Reihen des FBI, operative Exzellenz und die entschlossene Verhaftung von Gesetzesbrechern.

Ich denke, dass ich mit meiner analytischen Denkweise, einem starken Sinn für Teamwork und der guten Fähigkeit, unter Druck zu performen, einen wertvollen Beitrag leisten kann. Des Weiteren besitze ich umfangreiche Kenntnisse über die Spielmechaniken in FiveM sowie alt:V, die mir erlauben, sowohl strategisch als auch taktisch zu agieren.

Ich bin davon überzeugt, dass eine positive Einstellung, gepaart mit einer souveränen Entschlossenheit, der Weg zum Erfolg ist. In dieser Hinsicht halte ich die Rolle des FBI für eine Möglichkeit, sowohl meine Fähigkeiten als auch meine Energie bestmöglich in ein gemeinsames Ziel zu bündeln, issn erfahren Gelegenheiten um zu lernen.

Ich freue mich darauf, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und aktiv zur Sicherheit von DiamondlifeRP beizutragen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Kai-Uwe