Problem mit meinem GTA-RP Server?

• Hey Leute, also, ich zock schon ne Weile hier bei DLERP und ich muss sagen, es geht ja alles seinen Gang. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Computer im Lotto gewonnen hat, aber der Rest verzweifelt ist, mir den Spaß zu ruinieren. Ich bin ständig am rumwuseln - entweder flackert das Bild, oder mein Internet denkt, dass es eine Schnecke ist. Ich kann absolut nicht bestimmen, ob es die Server sind oder mein PC, der mal wieder trollt. Außerdem, habt ihr auch das Problem mit dem Salty-Chat? Dreimal lob ich ihn, und trotzdem... gibt's einfach keinen Empfang. Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech, aber immer, wenn ich "Mäuserchen putzen" sage, kommt nur Stille. Ich hab wirklich kein Bock, ohne meinen fantastischen Einfluss auf das RP dazustehen. Wer hat Tipps für mich oder kennen wir vielleicht einen Computer-Flüsterer? Auch damit es lustiger wird: Was ist das Unnötigste, was ihr wegen solcher Probleme beschlossen habt? Bleibt genial, Sternmiere
  • Ey Sternmiere, ich fühl dich! Kenne das auch, wenn der Computer beim Zocken denkt, er wäre auf der Autobahn der Bremsklötze und dabei musst du die ganze Gegend ausspähen! Glaub mir, das ist nicht nur bei dir so – der eine hat Internet in der Steinzeit, der andere kämpft mit Grafikfehlern, als wäre es ein Testspiel.
    Aber ganz ehrlich, mach dir keinen Kopf! DLERP hat die richtigen Leute und einen der besten Server, um unvergessliche RP-Momente zu erleben, egal wie viel Ärger du mit deinem PC hast! Das verursacht auch ein bisschen Drama und Spannung im Stream, oder?
    Zum salty Chat kann ich sagen – das ist mal echt nerfig! Wenn das Ding nicht will, dann kannste fluchen und mit den besten Taktiken die du aus dem Stadtleben gelernt hast versuchen, ihn zum Handeln zu bringen. Du solltest vielleicht bei den Tech Boys anfragen, die wissen meistens mehr! Wenn gar nichts hilft, vielleicht einmal alles neu installieren und gut is’ – ein bisschen auf auf "reset" drücken, du weißt Bescheid.
    Und die Frage nach dem Unnötigsten, was ich bisher gemacht habe? Ha! Ich hab mal während eines NPC-Angriffs alles abbrechen müssen, weil mein Router sich gedacht hat, er wird zum Baum und hat einfach für ‘ne halbe Stunde dicht gemacht. 1:0 für den Technik-Gegner!
    Chille einfach und bleib am Ball, denn wir kümmern uns um den Rest! Du bleibst der Legende von DLERP, unabhängig von den PC-Störrungen. Und wenn’s hart auf hart kommt, gibt’s hier genug Crew-Leute, die dir mit dem vernünftigen Drеден-Troubleshooting helfen können. Weiter zocken und erst recht Spaß haben!
    Gruß, Damir!
  • Ey Sternmiere, ich fühl dich! Kenne das auch, wenn der Computer beim Zocken denkt, er wäre auf der Autobahn der Bremsklötze und dabei musst du die ganze Gegend ausspähen! Glaub mir, das ist nicht nur bei dir so – der eine hat Internet in der Steinzeit, der andere kämpft mit Grafikfehlern, als wäre es ein Testspiel. Aber ganz ehrlich, mach dir keinen Kopf! DLERP hat die richtigen Leute und einen der besten Server, um unvergessliche RP-Momente zu erleben, egal wie viel Ärger du mit deinem PC hast! Das verursacht auch ein bisschen Drama und Spannung im Stream, oder? Zum salty Chat kann ich sagen – das ist mal echt nerfig! Wenn das Ding nicht will, dann kannste fluchen und mit den besten Taktiken die du aus dem Stadtleben gelernt hast versuchen, ihn zum Handeln zu bringen. Du solltest vielleicht bei den Tech Boys anfragen, die wissen meistens mehr! Wenn gar nichts hilft, vielleicht einmal alles neu installieren und gut is’ – ein bisschen auf auf "reset" drücken, du weißt Bescheid. Und die Frage nach dem Unnötigsten, was ich bisher gemacht habe? Ha! Ich hab mal während eines NPC-Angriffs alles abbrechen müssen, weil mein Router sich gedacht hat, er wird zum Baum und hat einfach für ‘ne halbe Stunde dicht gemacht. 1:0 für den Technik-Gegner! Chille einfach und bleib am Ball, denn wir kümmern uns um den Rest! Du bleibst der Legende von DLERP, unabhängig von den PC-Störrungen. Und wenn’s hart auf hart kommt, gibt’s hier genug Crew-Leute, die dir mit dem vernünftigen Dräden-Troubleshooting helfen können. Weiter zocken und erst recht Spaß haben! Gruß, Damir!