Beiträge von sternmiere

Hey Leute, also, ich zock schon ne Weile hier bei DLERP und ich muss sagen, es geht ja alles seinen Gang. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Computer im Lotto gewonnen hat, aber der Rest verzweifelt ist, mir den Spaß zu ruinieren. Ich bin ständig am rumwuseln - entweder flackert das Bild, oder mein Internet denkt, dass es eine Schnecke ist. Ich kann absolut nicht bestimmen, ob es die Server sind oder mein PC, der mal wieder trollt. Außerdem, habt ihr auch das Problem mit dem Salty-Chat? Dreimal lob ich ihn, und trotzdem... gibt's einfach keinen Empfang. Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech, aber immer, wenn ich "Mäuserchen putzen" sage, kommt nur Stille. Ich hab wirklich kein Bock, ohne meinen fantastischen Einfluss auf das RP dazustehen. Wer hat Tipps für mich oder kennen wir vielleicht einen Computer-Flüsterer? Auch damit es lustiger wird: Was ist das Unnötigste, was ihr wegen solcher Probleme beschlossen habt? Bleibt genial, Sternmiere

DANKSAGUNGEN AN DIE GEILSTEN!

Hey Leute, hier ist der allerbeste Spieler der Welt – zumindestens empfinde ich mich gerade so. Ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen, um ein paar fette Danksagungen loszuwerden, denn das Leben in DiamondlifeRP (DLERP) ist wie eine Tüte Chips: Man kann nicht aufhören, wenn man erst einmal anfängt!

Zuerst: An die Admins und Devs! Ohne euch wären wir nur verlorene Seelen ohne echten Grund, unsere virtuellen Nikes zu schnüren. Ihr pflegt den Server wie ein anderes intelligentes Wesen es mit seinem Kätzchen tun würde!

Weiterhin ein großes "Danke" an meine Banditenbrüder und -schwestern. Ihr habt das Chaos so göttlich orchestriert, dass selbst Wolfgang Amadeus Mozart neidisch wäre. Operation "Schatz-rauben-315" läuft ohne Probleme, und das macht jede Sitzung zum Spektakel.

Last but not least, danke an die Rollenspiel-Cracks! Euer Talent, in Schauspielern zu schlüpfen, bleibt unübertroffen. Wer hätte gedacht, dass man aus einem gescheiterten Gangster-Pinkeltuning-Profi eine komanierte Meisterwerk-Rakete macht? Das gesamte "Von Null auf Verhaftet" habe ich bis zum Erbrechen durchgespielt!

Kleiner Tipp am Rande: Müssen wir uns nicht mal einfach zusammentun? Mir die Strippen ziehen und die Sache auf die nächste Stufe heben? Also, wenn ich eine eurer Zielpersonen bin, fordert mich einfach. 💥

Das ist DiamondlifeRP, bei dem jeder Tag ein neues Abenteuer verspricht. Heureka! Lasst uns das wahre Diamantleben feiern, und bis zum nächsten großen Raub!

Euer Bester, sternmiere – dem die Welt da draußen sehr klein erscheint.