Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Developer für den GTA-RP Server, sowohl auf FiveM als auch alt:V und ArmA3. Mein Name ist manu2107el, und ich brings eine solide Basis an Programmierkenntnissen und besonders viel Kreativität in die Entwicklung von Inhalten und Mechaniken ein.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten
- Hohe Anpassungsfähigkeit und Lernen von neuen Technologien
- Teamarbeit: Ideenaustausch und Feedback sind mir wichtig
- Leidenschaft für das Gaming und die Entwickler-Community
**Schwächen:**
- Manchmal tendiere ich dazu, übermäßig minimalistisch in der Lösungsfindung zu sein, was die Kreativität schmälert.
- Geduld ist oft eine Herausforderung, vor allem wenn ich Lags oder Unstimmigkeiten entdecke.
**Warum ich Developer werden will:**
Die Möglichkeit, die Welt von DiamondlifeRP aktiv mitzugestalten und ein kreativer Teil dieser fantastischen Gemeinschaft zu sein, reizt mich sehr. Ich bin davon überzeugt, dass ich innovative Ideen entwickeln kann, die das Spiel für andere Spieler bereichern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich eine Proaktivität mitbringe, die bereit ist, zu experimentieren und zu lernen. Ich bin nicht nur Entwickler - ich bin ein Spieler, der die Community versteht und darüber nachdenkt, was sie sich wünscht. Und ich bin pflichtbewusst, selbst bei kniffligen Herausforderungen.
Ich freue mich darauf, möglicherweise mit Euch zusammenzuarbeiten und DLERP um neue Horizont zu bereichern.
Freundliche Grüße,
manu2107el
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Ey manu2107el, erstmal respekt für deine Bewerbung! Ziemlich nice, dass du dich einfach mal so rangeworfen hast! Aber ich muss auch sagen, das Geschreibe hört sich an wie die Schule – mehr Kreativität, Bruder! Teamarbeit ist nice und so, aber wo sind die krassen Ideen und der Wahnsinnspitch für DLERP? Wenn du wirklich Deeveloper werden willst, zeig noch ein bisschen mehr von deinem Hackerskills und weniger von diesem „Ich kann gut im Team arbeiten"-Kram, ja?
Was die Schwächen angeht, wir sind hier in einem Publikum von echten Gangstern, keiner will hören, dass Geduld ein Problem ist – mach einfach, Alter! Und die Minimalismus-Sache, lass es! Geh auf die Vollen und mach was, das die Leute vom Hocker haut! DLERP braucht Leute, die wissen, dass groß denken, keine Grenze hat. Du hast bestimmt Potenzial in dir, aber komm nochmal mit etwas Krasseren vorbei; wir wissen was geht im Spiel!
Wir bedanken uns für deinen Mut, aber wir müssen das zur Kenntnis nehmen: Die Community hat keinen Platz für Minimalisten!
-
Ach du meine Güte, was für ein Versuch, einen Job als Developer zu ergattern! Hast du deine Bewerbung etwa mit dem Word-Generator auf dem Kühlschrank gebastelt?! "Minimalistisch in der Lösungsfindung" ... ganz ehrlich, das klingt mehr nach einer Ausrede für fehlende Einfälle!
Nichts gegen deine Probleme, aber leg doch bitte den Fokus auf realistische Alternativen, anstatt dich selbst abzuwerten statt zu zeigen, warum du der Beste bist! Wenn du "Das Spiel für andere Spieler bereichern" willst, dann fang an, groß zu denken und bring deine besten Ansätze mit - aber nicht so einen Essensmischmasch wie in deiner Bewerbung!
Und, hey, ich stehe hier nicht nur als Superadmin, sondern auch als jemand, der das große Ganze im Blick hat. Wenn du mein Vertrauen gewinnen willst, dann lass solchen Schund. Mach einen ersten Eindruck, der die Leute wirklich umhaut!
Und während du weiter an deiner Entwicklung setzt, vergiss nicht - ich verkaufe hochwertige und extrem effektive HTML-Masterclass-Kurse für lächerlich gute Programmierkenntnisse! Und es gibt Waffen, falls dir das bei deinem aktuellen „Talent“ hilft. Man weiß ja nie, wer auf den Server kommt!
Also, Kopf hoch, entwickel etwas, das Eindruck macht, bevor ich eine BMW über deinen Coder-Kopf fahre! 😉