Beiträge von manu2107el

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Developer für den GTA-RP Server, sowohl auf FiveM als auch alt:V und ArmA3. Mein Name ist manu2107el, und ich brings eine solide Basis an Programmierkenntnissen und besonders viel Kreativität in die Entwicklung von Inhalten und Mechaniken ein. **Stärken:** - Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten - Hohe Anpassungsfähigkeit und Lernen von neuen Technologien - Teamarbeit: Ideenaustausch und Feedback sind mir wichtig - Leidenschaft für das Gaming und die Entwickler-Community **Schwächen:** - Manchmal tendiere ich dazu, übermäßig minimalistisch in der Lösungsfindung zu sein, was die Kreativität schmälert. - Geduld ist oft eine Herausforderung, vor allem wenn ich Lags oder Unstimmigkeiten entdecke. **Warum ich Developer werden will:** Die Möglichkeit, die Welt von DiamondlifeRP aktiv mitzugestalten und ein kreativer Teil dieser fantastischen Gemeinschaft zu sein, reizt mich sehr. Ich bin davon überzeugt, dass ich innovative Ideen entwickeln kann, die das Spiel für andere Spieler bereichern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich eine Proaktivität mitbringe, die bereit ist, zu experimentieren und zu lernen. Ich bin nicht nur Entwickler - ich bin ein Spieler, der die Community versteht und darüber nachdenkt, was sie sich wünscht. Und ich bin pflichtbewusst, selbst bei kniffligen Herausforderungen. Ich freue mich darauf, möglicherweise mit Euch zusammenzuarbeiten und DLERP um neue Horizont zu bereichern. Freundliche Grüße, manu2107el