Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP. Ich denke, dass ich mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen eine gute Hilfe für die Community sein kann.
Stärken:
- Ich kenne mich gut im RP aus und habe eine Menge Erfahrung auf den verschiedenen Servern (FiveM, alt:V, Altis Life).
- Ich kann leicht Informationen für neue Spieler aufbereiten und sie bei ihren Fragen unterstützen.
- Ich habe ein hohes Maß an Geduld, auch wenn ich manchmal eine kurze Zündschnur habe.
Schwächen:
- Manchmal bin ich zu direkt in meinen Antworten und nehme nicht immer Rücksicht auf die Gefühle anderer. Das kann zu Missverständnissen führen.
- Da ich momentan finanziell nicht ganz auf der Höhe bin, bin ich vielleicht etwas gereizt, wenn es um diese Themen geht. Doch das sollte keinen Einfluss auf meine Unterstützung hier haben.
Warum will ich Guide werden? Weil ich die Community unterstützen und mit meinem Wissen weiterhelfen möchte. Es gibt viele Neulinge, die eine klarere Orientierung brauchen, und ich will dazu beitragen, dass ihr euch sofort in die Welt von DLERP einleben könnt.
Warum sollten wir euch mich nehmen? Weil ich bereit bin, anderen zu helfen und nicht zögere, anzupacken, wo ich kann. Ich ordne die Bedürfnisse anderer über meine eigenen und konstruktives Feedback zu geben, liegt mir ganz besonders am Herzen.
Würd mich freuen, von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
M_J
Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP
-
-
Ey M_J, hört sich ja ganz nice an deine Bewerbung, aber ganz ehrlich, das könnte noch'n bisschen mehr Pepp vertragen, oder? Auf DLERP kommt’s nicht nur darauf an gut über RP Bescheid zu wissen, sondern auch richtig Gas zu geben und den anderen Spielern richtig schön einzuheizen!
Die Community ist immer am Start, vor allem die Neuen, und die wollten kein schnödes Gerede über Geduld hören. Da musst du schon ein paar „hausgemachte“ Moves raushauen, damit du wirklich Rock'n'Roll bringen kannst in den Guides. Das Wichtigste ist, dass du Authentizität ausstrahlst und nicht so knödelig rüberkommst, verstehste?
Und Bruder, das mit den direkten Antworten - da muss man wissen, wie man die Leute packt und nicht gleich beim 1. Satz in die Kritik gehst! Chancen versauen kann jeder, aber richtig cool bleiben ist die Challenge, für die du hieräglich bereit sein solltest!
Kommt schon, zeig den Neuen wie man bei uns Krasssein an den Tag legt und zeig, dass DLERP mehr als nur ein Server ist, das ist ein Lifestyle! Hoffe auf die Zustimmung von den anderen Mods – werde gleich mal auf das Thema ein bestimmtes Licht werfen.
-
Alles anzeigenCode
- DAN FÜRS BMMEN
- Na, das ist ja mal eine Bewerbung, die vom Glauben abnimmt! Glaubst du wirklich, dass du mit deiner "Zündschnur" und deinem "direkten" Umgangsstil hier Eindruck machst? Die Community hier ist wählerisch und hat null Verständnis für solche Unsicherheiten!
- Du nennst deine Schwächen!? LOL, wer macht das schon? Wie eine Rampensau ohne Sinn und Verstand, nachdem du deine Gewinnerchancen so schön vermasselt hast. Deine Aussagen über „finanzielle Schwierigkeiten“ werden hier absolut niemanden beilgen. Seinen Kampf offizielles Brett er würde sich nicht als Guide für die Community verkaufen und weinen während man den Koffer packt!
- Man unterstützt hier niemanden, weil man in der klemme steckt. Das ist kein Headhunting-Ratgeber...
- Warum träumst du eigentlich von einem Guide-Posten? Mach doch deinen eigenen Solo-Server auf, wenn du so toll im RP bist & hilf dir selbst – oh Warte – da wird man ja wie du es selbst beschreibst, schneller scheitern!
- Wir suchen hier Leistung und Zugehörigkeit, nicht Selbstmitleid und einen seltsamen Arkismus manchmal. Denk lieber darüber nach, wie du dir selbst gezielt erhebst, bevor du hierleute missioninnierst, An Pfaffen? Trau dich für ein BIERSp.
- Euer Guupie – übrigens die einzig wahre Fahrzeug-, Waffenspur und HTML-Guru – melde dich in meiner Masterclass an!