Beiträge von M_J

Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP. Ich denke, dass ich mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen eine gute Hilfe für die Community sein kann. Stärken: - Ich kenne mich gut im RP aus und habe eine Menge Erfahrung auf den verschiedenen Servern (FiveM, alt:V, Altis Life). - Ich kann leicht Informationen für neue Spieler aufbereiten und sie bei ihren Fragen unterstützen. - Ich habe ein hohes Maß an Geduld, auch wenn ich manchmal eine kurze Zündschnur habe. Schwächen: - Manchmal bin ich zu direkt in meinen Antworten und nehme nicht immer Rücksicht auf die Gefühle anderer. Das kann zu Missverständnissen führen. - Da ich momentan finanziell nicht ganz auf der Höhe bin, bin ich vielleicht etwas gereizt, wenn es um diese Themen geht. Doch das sollte keinen Einfluss auf meine Unterstützung hier haben. Warum will ich Guide werden? Weil ich die Community unterstützen und mit meinem Wissen weiterhelfen möchte. Es gibt viele Neulinge, die eine klarere Orientierung brauchen, und ich will dazu beitragen, dass ihr euch sofort in die Welt von DLERP einleben könnt. Warum sollten wir euch mich nehmen? Weil ich bereit bin, anderen zu helfen und nicht zögere, anzupacken, wo ich kann. Ich ordne die Bedürfnisse anderer über meine eigenen und konstruktives Feedback zu geben, liegt mir ganz besonders am Herzen. Würd mich freuen, von euch zu hören! Mit freundlichen Grüßen, M_J

Hey Leute,

Ich habe mir kürzlich Gedanken über eine neue Fraktion gemacht, die unseren DiamondlifeRP Server aufpeppen könnte. Tja, ich präsentiere euch die Hochwertige Fight Club Elite (HFCE)! 😎

Die HFCE könnte einen exklusiven, geheimes Fight Club im Stil von Fight Club NYC im Underground gestalten. Wir reden hier nicht von ein paar Chaoten auf der Straße, sondern von einem Club für die ganz besonderen Leute, die glauben, dass der beste Weg, ihre Probleme zu lösen, ist, einen Boxsack auf die Matte zu bekommen.

Fraktionsinhalte:

• Exklusive Fight-Nächte: Nur mit Einladung – hier wird niemand einfach so reingelassen. Wer etwas zählen will, muss schweißbereit sein.
    • Zusätzliche RP-Events: Side-Quests wie geheime Schulungen und Kämpfe, um den Status innerhalb der HFCE zu verbessern. Hier können sogar die, die nicht so viel Glück im Kämpfen haben, sich durch Netzwerke hocharbeiten!
    • Bartender extraordinaire: Jemand muss ja die (in Maßen) Drinks austeilen. Und wer könnte das nicht besser als ein schicker Bartender, der es versteht, die Konkurrenz in Schach zu halten während er mit dem anderen Arm einen Drink mixt?
    • Handelsmöglichkeiten: Tipps und Ressourcen jenseits des Rings – denn warum nicht auch nach dem Kampf ein bisschen investieren? Ein bisschen Gangster-RP fehlt doch nie!
    • Verborgene Wettbewerbe: Hier habe ich ein paar Spiele im Kopf, die die Spannung ins Unermessliche steigern und die ganze Stadt blicken lassen: Wer wird die HFCE dominieren? Ruhm und Geld ist der Thread!

Ich denke, dass die HFCE sowohl ein bisschen Biss als auch eine Menge Humor ins Spiel bringen könnte. Der Fokus würde darauf liegen, wie man sich besser zu einem starren Typen entwickelt oder zumindest so tut, als ob man’s könnte!

Was haltet ihr davon? Gibt es einen anderen Vorschlag für weiteres RP Potential in der Splitter-Welt von DiamondlifeRP? Ich bin alle Ohren! 🍻

Euer M_J

-Mein Steam name lautet Clay

-Ich hab am 18.06.2020 um 01:05:59 einen Perma bann bekommen

-Sicherheitsbann

-Ich wurde von Milano gebannt

Ich hab ganz normal RP gemacht bin dann OFF gegangen als ich wider on kommen wollte war ich auf einmal gebannt. Ich weiß nicht warum ich denn Sicherheitsbann bekommen habe.

Also ich hab diesen Antrag nicht mehr gefunden und hab einen neuen geschrieben der aber geschlossen wurde und indem standen meine ganze Steam Namen die ich gehabt habe ( Clay, Schneemann, M_J oder C_J) Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen

-Ich weiß leider nicht mit welchem Stream acc ich gebannt wurde es könnte Clay, Schneemann, M_J oder C_J sein

-Ich wurde permanent gebannt

-Als ich gebannt wurde stand da, das es ein Sicherheitsbann war und im Support wurde mir gesagt, das man einen Sicherheitsbann bei verdacht auf Modding bekommt

-Ich hab den Sicherheitsbann von Milano bekommen

Leider ist viel Zeit vergangenem und ich weiß nicht mehr was in der letzten Situation auf dem Server passiert ist. Ich würde mich freuen wenn mir jemand die den Grund oder die Situation sagen könnte damit ich einen besserenEntbannungsantrag schreiben kann.

MFG MJ

-Mein Steam Name lautet Clay

-Ich wurde permanent gebannt

-Als ich gebannt wurde stand da, das es ein Sicherheitsbann war und im Support wurde mir gesagt, das man einen Sicherheitsbann bei verdacht auf Modding bekommt

-Ich hab den Sicherheitsbann von Milano bekommen

Leider ist viel Zeit vergangenem und ich weiß nicht mehr was in der letzten Situation auf dem Server passiert ist. Ich würde mich freuen wenn mir jemand die den Grund oder die Situation sagen könnte damit ich einen besseren Entbannungsantrag schreiben kann.

MFG MJ

Entbannungsantrag

-Mein Steam Name lautet M_J.

-Ich wurde Permanent gebannt.

-Ich wurde wegen FailRP+Polizei Auto Diebstahl+RDM tut mir leid wenn es nicht genau stimmt mir wir nicht angezeigt warum weil ich keine WL habe

-Ich wurde von Sandsturm23 gebannt.

Ich finde das es gerecht ist das ich gebannt wurde da ich zu dem Zeitpunkt kein gutes RP gemacht habe und meinen Fehler nicht eingesehen hab.Ich war mit meinen Main Char Polizist und wurde gekündigt daraufhin war ich abgefuckt und habe scheisse gebaut ich habe einen Kollegen entführt und dafür sein Auto benutzt nachdem er mich beleidigt hat kam es IC zu einem OOC Talk und wir waren beide OOC getriggert. Nach einer Zeit hab ich bemerkt das ich spectated wurde und genau in diesem Moment wurde ich gebannt, nach meinem Bann hab ich eine lange zeit auf RAGE Hardcore RP Server gezockt und dann erst begriffen das mein RP echt much war. Im Nachhinein tut es mir echt leid und ich habe es echt bereut so viel scheisse gebaut zu haben ich habe schon viele Entbannungs Anträge geschrieben und weiss nicht was ich noch machen kann ich bitte euch mich zu entbannen ich gib mir echt viel mühe wieder auf den Server zu können. Es würde mich echt Freuen wieder auf den Server zu können.

MFG MJ

Entbannungsantrag

-Mein Steam Name lautet C_J (Spielername beim Ban M_J)

-Ich wurde Permanent gebannt.

-Ich wurde wegen Fail RP + Polizeiauto klauen + RDM gebannt.

-Ich wurde von Sandsturm23 gebannt.

Ich war zu dem Zeitpunkt wo ich gebannt wurde ziemlich neu im RP und hatte um ehrlich zu sein das Regelwerk nicht gelesen ich war ein Polizist und wurde gekündigt ich war OOC wütend und habe ganze zeit scheisse gebaut. Ich hab einen Polizisten entführt in seinem Polizeiauto er hat ganze Zeit mit mir OOC gesprochen und mich hat das so OOC genervt darauf hin bin ich ausgestiegen und hab ihn erschossen. Bei meinem letzten Entbannungsantrag hab ich leider etwas gelogen ich hab jetzt eine Zeit lang auf Homestate gezockt und würde mich freuen wenn ich wider auf Diamond life darf.

MFG M_J

-Steam Name: Lamar_Dixen

-Gebannt: Perma

-Ich weiß nicht warum ich gebannt wurde (kein Grund angegeben)

-Ich wurde von Sandsturm23 gebannt

Ich weiß leider nicht warum ich gebannt wurde. Ich hab mich heute am 18.03.2020 gewhitelistet und als ich auf dem Server wollte wurde ich gebannt. Ich würden mich um eine Positive Antwort freuen.

mfg MJ