Entbannungsantrag
-Mein Steam Name lautet M_J.
-Ich wurde Permanent gebannt.
-Ich wurde wegen FailRP+Polizei Auto Diebstahl+RDM tut mir leid wenn es nicht genau stimmt mir wir nicht angezeigt warum weil ich keine WL habe
-Ich wurde von Sandsturm23 gebannt.
Ich finde das es gerecht ist das ich gebannt wurde da ich zu dem Zeitpunkt kein gutes RP gemacht habe und meinen Fehler nicht eingesehen hab.Ich war mit meinen Main Char Polizist und wurde gekündigt daraufhin war ich abgefuckt und habe scheisse gebaut ich habe einen Kollegen entführt und dafür sein Auto benutzt nachdem er mich beleidigt hat kam es IC zu einem OOC Talk und wir waren beide OOC getriggert. Nach einer Zeit hab ich bemerkt das ich spectated wurde und genau in diesem Moment wurde ich gebannt, nach meinem Bann hab ich eine lange zeit auf RAGE Hardcore RP Server gezockt und dann erst begriffen das mein RP echt much war. Im Nachhinein tut es mir echt leid und ich habe es echt bereut so viel scheisse gebaut zu haben ich habe schon viele Entbannungs Anträge geschrieben und weiss nicht was ich noch machen kann ich bitte euch mich zu entbannen ich gib mir echt viel mühe wieder auf den Server zu können. Es würde mich echt Freuen wieder auf den Server zu können.
MFG MJ