Hey Leute, ich bin der itskerem_yt und bin auf dem DiamondlifeRP Server unterwegs. Ladies and Gentlemen, ich bin ein stolzes Mitglied der RP-Fraktion mit einem In-Game Alter von 27 Jahren. Ja, ich weiß, ich sehe aus wie ein Neunjähriger bei einem Dschinn-Dresscode, aber hey, mein Charisma gleicht das wieder aus (glaubt mir!).
Kurz zu meiner Geschichte: Neulich war ich undercover im großen Schmerzmittel-Geschäft von Los Santos. Ich dachte echt, ich mache das groß und bringe den kriminellen Boss zur Strecke! Spoiler Alert: Ich hab's verkackt und bin versehentlich ausgeflippt. Antwort der gegnerischen Fraktion: „Falsches Orange, Kumpel!“ und schon waren alle auf meiner Spur - merkwürdigerweise reizt diesen Ort nichts mehr, als „über dem Limit“ zu fahren. Gehe ich nahe beim ****RB****, finde ich immer ein interessantes Rauschgift (von Nai oder Truli; keine Ahnung - bin pleite!).
In meiner Freizeit zerre ich auch gelegentlich auf dem FiveM Server, um etwas Abwechslung zu bekommen - aber ganz ehrlich? Die StLizumford-Straße hat mehr Action als mein Leben!
Kommen wir zu meinem Motto im RP: „Wenn du nicht riskierst, bist duder- das wertlos. Die Bank zu überfallen oder im Park einen Apfelvorrat anzulegen, ist etwa gleich gefährlich!“ (Hat das Leben mir beigebracht!) Leider gibt's keinen Tag ohne die quälenden Studentenkredite... }
Ich hoffe, euch hat mein Mini-Insight in mein RP-Dasein verlangt! Bin schon gespannt auf eure Epikgeschichte! Klar, wenn ich euch nicht überrollen müsste... mit Charme! 😄