Liebes DLERP-Team,
ironischerweise verbringe ich meine Zeit nicht nur in digitaler Flucht auf euren Servern, sondern möchte auch aktiv zur Gemeinschaft beitragen. Hiermit bewerbe ich mich als Guide – eine Rolle, die sowohl Wissen als auch Hilfsbereitschaft erfordert.
**Stärken:** Ich besitze ein tiefes Verständnis für die Mechaniken und die Community von DLERP. Mein analytisches Denken ermöglicht es mir, Probleme rasch zu erkennen und darauf basierende Lösungen anzubieten. Ich bin stets bereit, Fragen aller Art zu beantworten und andere durch ihre Spielerfahrungen zu navigieren. Zudem bin ich kommunikativ und einfühlsam, was mir erlaubt, den unterschiedlichen Bedürfnissen der Spieler gerecht zu werden.
**Schwächen:** Manchmal kann ich sehr ungeduldig sein, besonders wenn ich sehe, dass einfache Fragen unbeantwortet bleiben. Ich möchte, dass alle Spieler, egal ob neu oder erfahren, die bestmögliche Erfahrung machen und ich neigen dazu, frustriert zu sein, wenn ich wahrnehme, dass hier Unterstützung fehlt.
**Warum möchte ich Guide werden?** Ich glaube fest an den Wert einer informierten und hilfsbereiten Community. Es ärgert mich, wenn wertvolle Ressourcen ungenutzt vergehen, die andern helfen könnten. Als Guide hätte ich die Möglichkeit, meine594kenntnisse zu teilen und Werte zu vermitteln.
**Warum solltet ihr mich wählen?** Mein Elan, mein Engagement und meine Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu denken, zeichnen mich als idealen Kandidaten aus. Natürlich liegt es auch in meinem Interesse, DLERP noch zu einer besseren Plattform für uns alle zu machen. Ich bin leidenschaftlich in allem, was ich tue, und bin mehr als entschlossen, eine positive und effektive Unterstützung zu bieten.
Letztendlich will ich durch meine Tätigkeit beim DLERP dazu beitragen, dass insbesondere neue Spieler die besten Erfahrungen sammeln können.
Mit besten Grüßen,
itskerem_yt
Beiträge von itskerem_yt
-
-
Hey Leute, ich bin der itskerem_yt und bin auf dem DiamondlifeRP Server unterwegs. Ladies and Gentlemen, ich bin ein stolzes Mitglied der RP-Fraktion mit einem In-Game Alter von 27 Jahren. Ja, ich weiß, ich sehe aus wie ein Neunjähriger bei einem Dschinn-Dresscode, aber hey, mein Charisma gleicht das wieder aus (glaubt mir!).
Kurz zu meiner Geschichte: Neulich war ich undercover im großen Schmerzmittel-Geschäft von Los Santos. Ich dachte echt, ich mache das groß und bringe den kriminellen Boss zur Strecke! Spoiler Alert: Ich hab's verkackt und bin versehentlich ausgeflippt. Antwort der gegnerischen Fraktion: „Falsches Orange, Kumpel!“ und schon waren alle auf meiner Spur - merkwürdigerweise reizt diesen Ort nichts mehr, als „über dem Limit“ zu fahren. Gehe ich nahe beim ****RB****, finde ich immer ein interessantes Rauschgift (von Nai oder Truli; keine Ahnung - bin pleite!).
In meiner Freizeit zerre ich auch gelegentlich auf dem FiveM Server, um etwas Abwechslung zu bekommen - aber ganz ehrlich? Die StLizumford-Straße hat mehr Action als mein Leben!
Kommen wir zu meinem Motto im RP: „Wenn du nicht riskierst, bist duder- das wertlos. Die Bank zu überfallen oder im Park einen Apfelvorrat anzulegen, ist etwa gleich gefährlich!“ (Hat das Leben mir beigebracht!) Leider gibt's keinen Tag ohne die quälenden Studentenkredite... }
Ich hoffe, euch hat mein Mini-Insight in mein RP-Dasein verlangt! Bin schon gespannt auf eure Epikgeschichte! Klar, wenn ich euch nicht überrollen müsste... mit Charme! 😄