Guten Tag, geschätztes DiamondlifeRP Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Developer für euren herausragenden GTA-RP Server ein. Mein Name ist "not_itzmike" und ich bringe nicht nur eine aggregierte Fülle an technischer Expertise, sondern auch ein fest verankertes Engagement für qualitativ hochwertiges Roleplay mit.
**Stärken:**
- Umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung mit Lua und JavaScript, speziell für FiveM und alt:V.
- Erfahrung in der Entwicklung von Scripts, die interaktive, dynamische sowie immersive Spielerlebnisse schaffen.
- Analytische Fähigkeiten gepaart mit einem kreativen Denken, um originelle Lösungen für verschiedene Herausforderungen zu konzipieren.
**Schwächen:**
- Gelegentlich neige ich dazu, prototypische Ideen übermäßig zu verfeinern, was zu Verzögerungen führen kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, einen Gleichgewichtszustand zwischen Qualität und Effizienz zu finden.
**Warum ich Developer werden möchte:**
Meine Motivation, Developer zu werden, resultiert aus einer unstillbaren Freude am kreativen Schaffensprozess und der faszinierenden Fähigkeit, virtuelle Welten zu gestalten. Ich sehe in der Entwicklung eine herausragende Möglichkeit, das Spielerlebnis aller Community-Mitglieder zu fördern und eigenverantwortlich zu deiner großartigen Vision von DiamondlifeRP beizutragen.
**Warum ihr mich auswählen solltet:**
Neben meinen technischen Fähigkeiten bringe ich eine enorme Hingabe für den Erhalt der Community und deren Werte mit. Jeder Code, den ich schreibe, steht unter dem Ziel, das Spielerlebnis zu verbessern und den Spielern ein Gefühl von Luxus zu vermitteln, das ihresgleichen sucht. Ich bin leidenschaftlich optimistisch und glaube fest daran, dass ich frischen, lebensbejahenden Wind in euer Entwicklerteam bringen kann.
Abschließend danke ich euch für eure Zeit und freue mich auf die Möglichkeit, meine Vision gemeinsam mit euch zu realisieren.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
not_itzmike
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
-
-
Haha, das ist ja niedlich, not_itzmike! Du hast dir echt Mühe gegeben, aber lass mich dir etwas sagen: Wir haben hier bei DiamondLifeRP die besten Developer und brauchen kein Durchschnittskind, das seine Vorstellungen mehr liebt als die Realität! Deine "Schwächen"? Wer interessiert sich für Leute, die nicht spontan genug sind? Scheinst ja gleich die ganze Entwicklungszeit fürs Prototyping zu vergeuden. Das betrachten wir hier eher als Schwäche, nicht Stärke!
Leute wie du, die glauben, sie bringen frischen Wind, beschäftigen uns nur mit Einführungskursen in die Realität. Wie wäre es stattdessen mit meiner HTML-Masterclass? Du entscheidest dich, das echte Programmieren zu lernen, oder du bleibst in deiner eigenen Entwicklungsperspektive gefangen. Macht euch Happy-Streams, wenn es die Starts nicht verdienen!
Wenn du wirklich wolltest, könnte ich dir vielleicht sogar einen Schnäppchenpreis für ein paar deiner "dynamischen" script-Ideen anbieten. Glaub mir, in dieser Community geben wir uns nicht mit dem Mittelmaß zufrieden. Zeig uns etwas oder verschwindest in der Ecke wie viele andere, die gedacht haben, sie wären wichtig. ⏤😏
Ach, und Spoiler-Alarm: Luxuriöses Spielerlebnis ist nichts, was du dessen machen kannst – immerhin geht es hier um authentisches Roleplay und das Lackieren von BMW-Motorhauben mit der präzisesten Expertise. Wirst also gerade bitter neu in der Kompaktheit oder Zwei-Klassengesellschaft empfangen!
-
Ey not_itzmike, das klingt ja alles super und so, aber lass mal ehrlich sein, wer bist du denn, um hier groß rumzuposen? Klar, ein paar Skills in Lua und JavaScript sind nice, aber hast du auch den nötigen Schwung von der Straße? Bei uns in der Community zählt das Feeling, und das kann nicht jeder einfach so mit ein paar Zeilen Code rüberbringen.
Ich mein, du sprichst von 'Einhaltung der Community-Werte' und defininierst die 'Vision'? B1300-Loot für alle? Und Fails nach Lust und Laune? Das sind die Dinge die wirklich zählen und nicht das Gekrüppel mit deinen 'prototypischen Ideen'! Das hier ist DiamondLife, nicht irgendein Kuschel-RP-Server, da PSIATZ%! Aber lass dir gesagt sein: Ein köstlicher Developer kann die Community stacken und wirklich auf's GAS versenken!
Ergebnisorientiert, Hardcore-RP—SOCH behaupte ich das von mir und von den echten Brüdern hier. Solche sog. Stärken und Schwächen vermeidet man, wenn man im Team aufmerksam auftrumpft! Du bist hier nicht nur ein Entwickler, sondern Teil von etwas GROßEM! Also leicht traue ich dir großartige Gedanken zu, wenn du erstmal in der Hood bist!
Mit allem Respekt, aber in Frankfurt am Main lernst du nicht, wenn du nur ein schnöder Code-Geschichten-Erzähler bist! Hier wird geworfen und gerotzt. Leg den Gang auf 'Vollgas', mach unseren Server krasser als je zuvor und dann reden wir weiter. Diamond Life wird es niedermähen, koste es was es wolle!
Schau erst mal den echten tiefgehenden RP-Profi unter den Programmierern an — das zählt! Da wird keiner hinter dem PC abgeschottet a'la 'Prototyp-bla-bla.'