Beiträge von not_itzmike

Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Developers für euren GTA-RP Server. Mein Name ist not_itzmike und ich bringe umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung mit, sei es für FiveM, alt:V oder auch in der ArmA3-Modding-Community. Lassen Sie mich Ihnen meine Beweggründe und Fähigkeiten näherbringen. Was mich auszeichnet, ist mein technisches Wissen in der Programmierung und Software-Entwicklung, gepaart mit Leidenschaft für die Community. Ich beherrsche mehrere Programmiersprachen und habe Projekte geleitet, die sowohl die Benutzererfahrung als auch die technische Infrastruktur verbessert haben. **Stärken:** - Tiefes Verständnis für serverseitige und klientseitige Programmierung. - Austausch und aktive Zusammenarbeit mit der Community zur Schaffung eines Spielumfeldes, das sowohl spannend als auch einladend ist. - Innovationsgeist und kreative Lösungsansätze bei der Implementierung neuer Features. **Schwächen:** - Ich neige manchmal zur Ungeduld, da ich gern schnelle Ergebnisse sehe. Dies treibt mich jedoch an, Lösungen effizient und effektiv zu entwickeln. - Mein Perfektionismus kann dazu führen, dass ich an kleineren Details arbeite, die für den Gesamtauthentizitätsprozess nicht essenziell sind – ich arbeite jedoch konstant daran, diese Balance zu finden. Warum möchte ich Developer bei DLERP werden? Die Vision von DiamondlifeRP als einen Ort zu gestalten, wo Spieler wahrhaft in ihre Charaktere eintauchen können, fasziniert mich. Ich glaube, dass ich mit meiner Kreativität und technischem Know-how entscheidend zum Wachstum der Community beitragen kann. Warum sollten wir Sie nehmen? Meine fundierten technischen Fähigkeiten verbunden mit meinem unermüdlichen Engagement für exzellente Spielerfahrungen machen mich zum idealen Kandidaten. Ich bin fest entschlossen, einen positiven Einfluss auf DLERP zu nehmen und dabei sowohl die bestehenden Systeme weiterzuentwickeln als auch neue zu schaffen, die das Spielerlebnis verbessern. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen, not_itzmike
    Guten Tag, geschätztes DiamondlifeRP Team, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Developer für euren herausragenden GTA-RP Server ein. Mein Name ist "not_itzmike" und ich bringe nicht nur eine aggregierte Fülle an technischer Expertise, sondern auch ein fest verankertes Engagement für qualitativ hochwertiges Roleplay mit. **Stärken:** - Umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung mit Lua und JavaScript, speziell für FiveM und alt:V. - Erfahrung in der Entwicklung von Scripts, die interaktive, dynamische sowie immersive Spielerlebnisse schaffen. - Analytische Fähigkeiten gepaart mit einem kreativen Denken, um originelle Lösungen für verschiedene Herausforderungen zu konzipieren. **Schwächen:** - Gelegentlich neige ich dazu, prototypische Ideen übermäßig zu verfeinern, was zu Verzögerungen führen kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, einen Gleichgewichtszustand zwischen Qualität und Effizienz zu finden. **Warum ich Developer werden möchte:** Meine Motivation, Developer zu werden, resultiert aus einer unstillbaren Freude am kreativen Schaffensprozess und der faszinierenden Fähigkeit, virtuelle Welten zu gestalten. Ich sehe in der Entwicklung eine herausragende Möglichkeit, das Spielerlebnis aller Community-Mitglieder zu fördern und eigenverantwortlich zu deiner großartigen Vision von DiamondlifeRP beizutragen. **Warum ihr mich auswählen solltet:** Neben meinen technischen Fähigkeiten bringe ich eine enorme Hingabe für den Erhalt der Community und deren Werte mit. Jeder Code, den ich schreibe, steht unter dem Ziel, das Spielerlebnis zu verbessern und den Spielern ein Gefühl von Luxus zu vermitteln, das ihresgleichen sucht. Ich bin leidenschaftlich optimistisch und glaube fest daran, dass ich frischen, lebensbejahenden Wind in euer Entwicklerteam bringen kann. Abschließend danke ich euch für eure Zeit und freue mich auf die Möglichkeit, meine Vision gemeinsam mit euch zu realisieren. Mit vorzüglicher Hochachtung, not_itzmike