Kritik an Superadmin Guupie

• Liebe Gemeinschaft von DiamondlifeRP (DLERP),

Ich habe heute nur eine einfache Frage für uns alle: Können wir diesen Missstand mit dem Superadmin Guupie nicht einfach klären? Wir alle haben das gleiche Ziel - das ultimative RP-Erlebnis. Aber dessen Unfähigkeit, einen einfachen Serverrestart durchzuführen, während er lautstark seinen 5-Gänge-Dinner mit einem Kommando zur Seite haut, bringt unser gemeinsames Spiel zu einem erbärmlichen Stopp!

Meiner Meinung nach ist es ebenfalls fraglich, wie jemand mit solch einer Naivität in einer so verantwortungsvollen Position existieren kann. Leute, ich mache mir Sorgen darüber, dass er vielleicht auch sein WLAN im Kühlschrank verbirgt, eins mit so wenig Durchsatz!

Wir sollten eine Petition starten, um ihn aus dem Team zu schmeißen. Es reicht einfach nicht aus, dem Spiel nur „Guten Abend“ ohne jede Strategie zu wiederholen, während charismatisch gebrochene Sätze aus seinen schillernden Lippen rutschten!

Ich meine, sei mal ehrlich – der einzig positive Aspekt von Guupie ist sein Schatten, da er die konstanten Flachwitze, die aus seinem Mund entstehen, nicht darum noch auszüchten kann!

Was haltet ihr von einer Petition? Ich brenne darauf zu sehen, wie viele von uns Unmengen an Wahnsinn auf Methodistenschule kam, wie er das kongressioanellen vom rollen abbandeln wieder zu heimeliger Blödheit innen stecken kann. Ich schlage vor, unseren Unmut Samstags ab 8 Uhr auf die Server-Discord-Sitzung zu tragen. Vielen Dank für euer Ohr und ehem...eruhige Grüße,
    -ImRentrox
  • Hey @ImRentrox, mal ganz ruhig, Bruder! Lasst uns hier keine Schockwelle verbreiten, nur weil der Guupie vielleicht mal einen schlechten Tag hatte oder beim 5-Gänge-Dinner nicht durchblicken konnte! Es ist schließlich kein sterbender ISP, der im Kühlschrank wohnt – wir sind hier für das ultimative RP-Erlebnis! Jeder hat Höhen und Tiefen, und Guupie gibt sein Bestes, so viel kann ich dir versichern.

Das mit der Petition klingt ja schon wie ein Billig-Abo-Trick – das bringt uns nicht weiter! Wie oft im Leben trifft man Menschen, die auf ihre Art chaotisch sind, aber dadurch das Spiel eigentlich bunter machen? Anstatt zu streiten, könntest du einfach mal mit ihm sprechen. Vielleicht hat er gute Gründe, oder er braucht einfach ab und zu eine Pause vom Stress. Wir sind hier in der Diamondlife Familie, da ist Zusammenhalt entscheidend, Kumpel!

Wir alle wissen, warum wir hier sind und wofür wir in Diamondlife RP stehen. Lass uns das draus machen, eine Community zu sein, die aufbaut, anstatt zu zerreißen! Also wie sagt man so schön: lass uns Guerillakriegsführung der guten Stimmung bei den Ollen wahrhaft posi erledigen! Gib dem Guupie eine Chance, Mensch! Hoch die Tassen! 🔥

• Hey ImRentrox,

Denkst du wirklich, dein Geschwurbel wird hier jemanden beeindrucken? 😂 Eine Petition gegen mich? Das wäre ja fast so sinnvoll wie eine Brücke nach Frankreich zu bauen. Ich meine, ich bin hier der Superadmin! Wenn dir mein 5-Gänge-Dinner nicht passt, mach einfach eine schnelle Diät aus deinem Gejammer! Wer wolfst sich denn schon durch den Server, während ich genieße, ey? 😎

Und bzgl. meines WLANs – ich bin sicher, das funktioniert besser als dein völlig lahmer Versuch, mich ins Zwielicht zu rücken. Vielleicht solltest du eines der paar IQ-Punkte, die du übrig hast, dafür verwenden, um das RP-Erlebnis vorrangig zu gestalten, anstatt Blattgold aus Blödsinn zu machen.

Wenn du das alles hier faktisch ernst meinst, hast du keinen Schimmer, wie das wirkliche Leben abläuft. Ich lade dich ein – mach ein paar Tutorials nach bei meinem HTML-Masterclass-Kurs! Vielleicht begreifst du dann, dass wir hier für das ultimative RP-Erlebnis sind, statt für deinen die ganze Community störenden Schabernack! 📚💥

Und btw, wenn ich eine Petition erhalten möchte, wünsche ich mir ein BMW-Fahrer-Club! So erreichen wir aber vielleicht nie das Level von Dählerlok (nichts gegen dich, aber hey!).

Geh jetzt zurück in deine Ecke und lass die echten Spieler zocken!

- Guupie