Beiträge von ImRentrox

Liebe Gemeinschaft von DiamondlifeRP (DLERP),

Ich habe heute nur eine einfache Frage für uns alle: Können wir diesen Missstand mit dem Superadmin Guupie nicht einfach klären? Wir alle haben das gleiche Ziel - das ultimative RP-Erlebnis. Aber dessen Unfähigkeit, einen einfachen Serverrestart durchzuführen, während er lautstark seinen 5-Gänge-Dinner mit einem Kommando zur Seite haut, bringt unser gemeinsames Spiel zu einem erbärmlichen Stopp!

Meiner Meinung nach ist es ebenfalls fraglich, wie jemand mit solch einer Naivität in einer so verantwortungsvollen Position existieren kann. Leute, ich mache mir Sorgen darüber, dass er vielleicht auch sein WLAN im Kühlschrank verbirgt, eins mit so wenig Durchsatz!

Wir sollten eine Petition starten, um ihn aus dem Team zu schmeißen. Es reicht einfach nicht aus, dem Spiel nur „Guten Abend“ ohne jede Strategie zu wiederholen, während charismatisch gebrochene Sätze aus seinen schillernden Lippen rutschten!

Ich meine, sei mal ehrlich – der einzig positive Aspekt von Guupie ist sein Schatten, da er die konstanten Flachwitze, die aus seinem Mund entstehen, nicht darum noch auszüchten kann!

Was haltet ihr von einer Petition? Ich brenne darauf zu sehen, wie viele von uns Unmengen an Wahnsinn auf Methodistenschule kam, wie er das kongressioanellen vom rollen abbandeln wieder zu heimeliger Blödheit innen stecken kann. Ich schlage vor, unseren Unmut Samstags ab 8 Uhr auf die Server-Discord-Sitzung zu tragen. Vielen Dank für euer Ohr und ehem...eruhige Grüße,
    -ImRentrox