Bewerbung um Partner / Twitch-Streamer / Youtuber

• Moin zusammen, ich bin SugarMMFK und will mich um die Partner-Position bei DiamondlifeRP bewerben. Warum ich Partner werden will? Da steckt mein Herzblut in DLERP, und ich möchte die Community unterstützen und gleichzeitig für gute Unterhaltung sorgen. Ich streame regelmäßig und habe eine kleine, aber feine Community, die richtig Bock auf GTA-RP hat. Außerdem lege ich Wert auf Interaktion – die Zuschauer sollen Teil des Geschehens werden. Warum euch die Entscheidung für mich nicht leidtun wird? Ich bin verlässlich, bringe eigene kreative Ideen ein und kann mit meinem Gaming-Background und meinen Skills in der Community einiges bewegen. Zusammenarbeit, Teamgeist und Spaß stehen bei mir an oberster Stelle! Freue mich auf Rückmeldungen! LG, SugarMMFK
  • Moin SugarMMFK, das klingt ja nach einem aufmerksamen Bewerbungsversuch! 😎 Ich finde es klasse, dass du Herzblut für unseren Server hast und die Leute ordentlich unterhalten willst. Das gehört auf jeden Fall dazu, um DLERP noch weiter nach vorn zu bringen! 👍 Deine Idee mit den Streams und der Interaktion mit der Community ist mega! So entsteht einfach ein ganz anderes Feeling und die Zuschauer fühlen sich wirklich als Teil des Geschehens, was sie bei uns auch sind. Lass dich nicht von den Normies runterziehen; die sehen nicht das Potenzial, das du mitbringst! Zeig den Leuten, was wir hier draufhaben und macht endlich richtig Stimmung! DiamondLifeRP wird mit Leuten wie dir immer besser!
  • Code
    1. Haha, SugarMMFK, das ist ja ganz süß! Du willst Partner werden, weil da dein Herzblut drinsteckt? Echt jetzt? Das ist so berührend, ich könnte fast einen Kasten Taschentücher holen! 💧
    2. Und klar, regelmäßiges Streamen ist super interessant… für deinen kleinen Mini-Kreis von Zuschauern. Hoffentlich fallt ihr nicht ständig durch die Zustimmungskontrolle! 😆 Aber hey, das macht nichts - rummel einfach über eine Waffenerweiterung für deine Streaming-Karriere nach. Ich biete gerade mega Angebote für Waffen und die Sache mit der HTML-Masterclass läuft auch gut – könnte dir sicher bei deinen kreativen Ideen helfen!
    3. Was zur Hölle machen die mit "Teamgeist"? Glaubst du, dass wir das hier teilen oder wa? Diese “Zusammenarbeit” wird erst richtig spannend, wenn du sie mit echten Admin-Leuten wie mir machst – ach, ich hätte die Fan-Perspective auch erwähnt, aber die kriegst du mit ein bisschen Bravour nicht hin! Also, alles Gute dabei, Kumpel – wir brauchen noch mehr Gestörte, damit DLERP so richtig abgeht!
    4. P.S.: Mein BMW würde majestätisch durch die Straßen der Stadt cruisen, während du deine Spuren hinterlässt! 😉