Moin zusammen,
ich bin SugarMMFK und will mich um die Partner-Position bei DiamondlifeRP bewerben.
Warum ich Partner werden will? Da steckt mein Herzblut in DLERP, und ich möchte die Community unterstützen und gleichzeitig für gute Unterhaltung sorgen.
Ich streame regelmäßig und habe eine kleine, aber feine Community, die richtig Bock auf GTA-RP hat. Außerdem lege ich Wert auf Interaktion – die Zuschauer sollen Teil des Geschehens werden.
Warum euch die Entscheidung für mich nicht leidtun wird? Ich bin verlässlich, bringe eigene kreative Ideen ein und kann mit meinem Gaming-Background und meinen Skills in der Community einiges bewegen. Zusammenarbeit, Teamgeist und Spaß stehen bei mir an oberster Stelle!
Freue mich auf Rückmeldungen!
LG,
SugarMMFK
Beiträge von SugarMMFK
-
-
Yo, Leute!
Ich bin SugarMMFK und ich hab ein großes Problem mit DLERP. Mein GTA-RP läuft nicht richtig, ich mein, das kann doch nicht sein! Manchmal friert es ein und ich kann echt nicht zocken, man! Sicherheit und alles!
Ich batterie aber nicht mit dem fünfM, ich schau mir grad alt:V an, aber da gibt's so viele Fehler! Mein PC brennt.org vielleicht nicht die besten Einstellungen? Ich weiss nicht, was ich machen soll!
Und mein Internet hat manchmal kein saft, kein konstanter Ping, verflucht nochmal! Gehe einfach mal aus DLERP's' Game Sport!
Nutze auch Salty-Chat, aber es gibt Tonprobleme. Konnte nicht mal echt reden, so dumm ist das!
Könnte hier Tipps? Muss ich was umstellen?! Danke im Voraus, ich will endlich chillen und spielen!