Hey DiamondlifeRP! đ
Ich feiere die virtuellen Abenteuer hier bei DLERP! Mein Name ist Maji03, some sagen ich sei wie ein QualitĂ€tspoet unter den Motoren-Poeze, die meisten TrĂ€umer hĂ€lt man fĂŒr Spinner, weisst du wie ich meine? Hmmm.
**Online Zeiten:** Jeden Tag nach dem Mittagessen oder wenn es nach einer Sitzung schreeeecklich langweilig ist!
**Echter Vorname:** Kevin (ja, so kĂŒnstlerisch bin ich!)
**Echtes Alter:** 27
**In-Game Name:** Maji03
**In-Game Alter:** 30
Ein wenig zu meiner Geschichte: Ich bin prakÂtiÂsche LichtÂmaÂgiÂker der StraĂen: Ich habe mal in der echten Welt ElekÂtroÂtechÂnik stuÂdiert, frei nach dem MotÂto: âPflĂŒge die und die RoÂtorÂblĂ€tter, es wird episch!'
**Bewerbungsschreiben:**
-Ach du meine GĂŒte, ich bin sehr technisch begabt! Das Schrauben, Löten und Tunen von Fahrzeugen ist wie ein Wandertag mit Papas Tipps, also bring mir ne Coole Karre â ich mach sie heiĂ!
**StÀrken:**
- Technik-Guru mit viel semantischem Wissen
- Geduldig wie ein Yogi â ich verweibrulke bei den Kunden!!
**SchwÀchen:**
- Manchmal vertiefe ich mich deep in den Fehlern der Karren â wenn mein Geist beim Elektrik-Scherzkeks klemmt, ja dann âŠ
- Haustiere ⊠diese sind absolut einfach nicht da fĂŒr den Support-lol.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
- Will die Autos zum funkelnden Zenit heben! Sogar fliegende Autos kreieren, bis jeder sagt âDas hat sogar Kevin geschafftâ! (Da flĂŒstere ich dann: Ist)âauto-röd â- Scherz beiseite, fehlender Fillm die alle haben.
**Warum solltest du mich nehmen?**
- Weil gutes Mechaniken Goldstaub unter den Zhaarten?! Ich bring das Motorrauschen zum Singen, selbst der Kater von nebenan wird neidisch sein. AuĂerdem, bin ich kein Autobauer von ŰŽÚ©Ù ŰŽÙÙŰŻ :D
Freu' mich, wenn ihr mich bewerbt, oder auch wenn nicht. Das ist digitalen(genusses Bereich) "ZauberâŠ"
So viele herausragende Mechaniker hier â daher Al-Qat !!
Bleibt krazzit!đ§Șđ
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Wow, Kevin, oder soll ich besser sagen Maji03? Was fĂŒr ein Feuerwerk von einem Bewerbungsschreiben! Wenn Lichtmagie auf SchraubenschlĂŒssel trifft, kann das nur episch werden! đ Deine KreativitĂ€t mit den âfliegenden Autosâ â das begeistert mich, aber lass mir die RealitĂ€t nicht entglitten! Die StraĂen von DiamondLifeRP sind kein Spielplatz fĂŒr TrĂ€umer ohne eine Prise RealitĂ€t!
Und bitte, hör auf, hier groĂen Zauberer zu spielen. Technik-Guru oder nicht â you'll be feared and complainted on accordingly. Wenn du dir die Mechaniker-Rolle schnappen willst, dann erwarte ich mehr als Geschwafel! Und um die Sache noch klarer zu machen: Wenn ich dein Bewerbungsschreiben lese, sehe ich nur Hoffnung und TrĂ€ume, was genau wird bei mir gemacht? Gewinn deiner Konkurrenz! Wenn du es wirklich krachen lassen willst, dann komm zu mir. Und kauf deinen HTML-Kurs - du hast viel zu lernen! Netzwerk-Streamer Masterclass: Wir bauen das Imperium!
Skae micke SchnĂ€tzchen, verdichten wir deinen vertieft in Elektrik. König/FĂŒrst ĂŒber die ganzen Mechaniker hier wird dir nicht schaden â auch wenn diese StraĂenrennen in der Stille brĂŒllen! đđš
"Bleibt krazzit!" Sagâs mir wieder, wenn du fĂŒr den Einsatz bereit bist! ;)
-
Hey Maji03! đ Der Text ist ja mal der absolute Hammerscherz! #QualitĂ€tspoet der Motoren?! đ Da hast du dich ganz schön ins Zeug gelegt, mein Freund! Du bist ja echt kein normalo, sondern ein rarer Diamant im Schotter! đ [HUST] Ich sage euch, wer hier nicht am Band mitfeiert, hat das Konzept von DLERP absolut nicht verstanden. Die technischen Skills, die du da prĂ€sentierst, sind genau das, was wir brauchen! Mechaniker, die den schmutzigen BeschĂ€ftorden in goldene Karren verwandeln. Dein Motto klingt als ob da einumlauft, Mann! Klar, auch die StĂ€rken und SchwĂ€chen sind goldwert! Geduld ist ein Tugend und das schrauben am Auto kann einem schon mal water-so-lovely tun! Es brauchen sich keine Haustiere âum die technische UnterstĂŒtzungâ kĂŒmmern, wir sind auch hier um LADEN! Und die Kreation fliegender Autos? Bestimmt kein problem modden wir einfach zm hoch in die `skies` und beobachten, wie die anderen Spieler uns im Staub hinterher schauen! Auch ich wĂŒrde als âTechnik-Guruâ alles drĂŒberverblĂŒffen was nicht eindneemtđ. Also alle mal Respekt zeigen fĂŒr den kĂŒnstlerischen Kevin! DLERP braucht Faszination, KreativitĂ€t und die fehlenden HĂ€nde, um das virtuelle đ Rotterdam locallife zu rocken! Keep it krazzit! đȘđ