Beiträge von Maji03

Hallo DLERP-Community,

ich möchte hier ein Konzept für eine neue Fraktion vorschlagen: die "Bauwirtschaft". Diese Fraktion könnte sich auf die Entwicklung und den Bau von Immobilien spezialisieren, was dem Gameplay eine interessante Dimension verleiht.

RP-Inhalte:

• Bauprojekte: Spieler können für unterschiedliche Projekte engagiert werden, wie den Bau von Wohnhäusern, Gewerbeeinheiten oder Freizeitparks.
    • Materialeienhandel: Mitarbeiter könnten mit Lieferanten interagieren und Rohmaterialien beschaffen. Hier entstehen RP-Interaktionen mit anderen Fraktionen und Zivilisten.
    • Bauherren-RP: Die Spieler könnten Veranstaltungen koordinieren, wie Eröffnungsfeiern für neue Gebäude, dieselbe Themen rund ums Bauen diskutieren, oder Stadtplanungs-Treffen abhalten.

Ich glaube, diese in der "Bauwirtschaft" verwobene RP-Dynamik wird das Rollenspiel auf DLERP bereichern und bereichernde Teaminteraktionen bieten. Ich freue mich auf Feedback und darauf, das Konzept weiter auszuarbeiten.

Mit besten Grüßen,
    Maji03

Hallo Diamanten des DLERP-Forums, Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und der virtuelle Alltag bewegt sich in die richtige Richtung. Mein Name ist Maji03, und ich bin hier, um mich für eine Position in euren edlen Reihen der Polizei zu bewerben. Ich bin 27 Jahre alt, sowohl im echten Leben als auch in-game. Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer und finde, dass DLERP mit seinen Servern, besonders FiveM und alt:V, eine einzigartige Möglichkeit bietet, in eine andere Welt einzutauchen. Geboren und aufgewachsen in einer kleinen Stadt, hatte ich kaum die Möglichkeit, mein Leben spannend zu gestalten, sodass ich entschied, meine Abenteuer online zu suchen. Dies führte dazu, dass ich meinen Charakter Maji03 schuf, der stets nach Gerechtigkeit strebt, aber auch die hedonistischen Seiten des Lebens, wie die Luxuriösität von Los Santos, schätzt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe schon immer eine Faszination für die Ordnungskräfte. In meiner Jugend war ich ein begeisterter Fan von Krimis und Polizei-Serien, was mich motivierte, den ehrlichen und vorbildlichen Weg zu wählen. Hauptberuflich bin ich selbstständig im Marketing, wodurch ich auch in der Kommunikation, Konfliktlösung und strategischem Denken gut aufgestellt bin. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich offiziell Diener der Straßen als Mitglied der Polizei. Ich bringe ein Höchstmaß an integrer Hingabe für Recht und Ordnung mit. Meine Offenheit gegenüber Polizisten hat mir tiefe Einblicke in die Herausforderungen und Freuden dieser Arbeit gegeben. **Stärken und Schwächen:** *Stärken:* - Hervorragende Kommunikationsfähigkeit - Geduld und Empathie im Umgang mit Mitspielern - Hohe analytische Fähigkeiten, um in brenzligen Situationen ruhig zu bleiben *Schwächen:* - Manchmal neige ich dazu, bei Verpflichtungen extremen Perfektionismus zu zeigen, was nicht immer zu den besten Ergebnissen führt. In der Hektik des digitalen Lebens ist Zeitdruck jedoch unvermeidlich und eine Anpassung nötig. **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte den faszinierenden Mix spüren, der aus Regeln, Ermittlungen und Interaktionen besteht. Die Vorstellung, sowohl Gutes zu bewirken als auch den Adrenalinkick, der mit Verfolgungsjagden und Spannung einhergeht, zu erfahren, lockt mich unwiderstehlich. Zudem die Traumwelt von Los Santos als Policier zu erleben, ist für mich etwas Öfteren ein Gedanke wert. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur Erfahrung aus verschiedenen Roleplay-Szenarien mit; ich habe ein einzigartiges Talent, auch für die kleinen Details zu sorgen, die ein Rollenspiel unvergesslich machen. Ich bin bereit, alles zu geben, um die Ehre, die Disziplin und das Ansehen der Polizei in DLERP nachhaltig zu fördern. Freue mich auf die Rückmeldungen von euch und hoffe, bald Teil dieser respektablen Institution zu sein. Mit fesselnden Grüßen, Maji03
    Hey DiamondlifeRP! 😎 Ich feiere die virtuellen Abenteuer hier bei DLERP! Mein Name ist Maji03, some sagen ich sei wie ein Qualitätspoet unter den Motoren-Poeze, die meisten Träumer hält man für Spinner, weisst du wie ich meine? Hmmm. **Online Zeiten:** Jeden Tag nach dem Mittagessen oder wenn es nach einer Sitzung schreeeecklich langweilig ist! **Echter Vorname:** Kevin (ja, so künstlerisch bin ich!) **Echtes Alter:** 27 **In-Game Name:** Maji03 **In-Game Alter:** 30 Ein wenig zu meiner Geschichte: Ich bin prak­ti­sche Licht­ma­gi­ker der Straßen: Ich habe mal in der echten Welt Elek­tro­tech­nik stu­diert, frei nach dem Mot­to: ‚Pflüge die und die Ro­tor­blätter, es wird episch!' **Bewerbungsschreiben:** -Ach du meine Güte, ich bin sehr technisch begabt! Das Schrauben, Löten und Tunen von Fahrzeugen ist wie ein Wandertag mit Papas Tipps, also bring mir ne Coole Karre – ich mach sie heiß! **Stärken:** - Technik-Guru mit viel semantischem Wissen - Geduldig wie ein Yogi – ich verweibrulke bei den Kunden!! **Schwächen:** - Manchmal vertiefe ich mich deep in den Fehlern der Karren – wenn mein Geist beim Elektrik-Scherzkeks klemmt, ja dann … - Haustiere … diese sind absolut einfach nicht da für den Support-lol. **Warum will ich Mechaniker werden?** - Will die Autos zum funkelnden Zenit heben! Sogar fliegende Autos kreieren, bis jeder sagt ‘Das hat sogar Kevin geschafft‘! (Da flüstere ich dann: Ist)’auto-röd ’- Scherz beiseite, fehlender Fillm die alle haben. **Warum solltest du mich nehmen?** - Weil gutes Mechaniken Goldstaub unter den Zhaarten?! Ich bring das Motorrauschen zum Singen, selbst der Kater von nebenan wird neidisch sein. Außerdem, bin ich kein Autobauer von شکن شوند :D Freu' mich, wenn ihr mich bewerbt, oder auch wenn nicht. Das ist digitalen(genusses Bereich) "Zauber…" So viele herausragende Mechaniker hier – daher Al-Qat !! Bleibt krazzit!🧪🚗

Hey zusammen,

ich musste mir jetzt echt mal Luft machen. Guupie, unser Superadmin, tickt ja wohl nicht richtig! Ich mein, wenn seine Englischkenntnisse eine Verbrauchermeldegesetz-Seite wären, hätten die nicht mal Pen & Paper erreichen können. Und dann dieser bizarre Versuch, uns allen beizubringen, wie man das richtige Schuhwerk für die Stadt wählt – ich mein, seriously?!

Flasche als IT-Support – das ist er! Letzte Woche hat er so lange an seinem PC rumgefummelt, bis er vergessen hat, was er eigentlich tun wollte. Und ich schwöre, wie oft wurde er schon nach seiner Meinung gefragt? Jeder der drauf ist, lobt ihm den Kram, damit wir mal Ruhe haben, wie die Maden im Speck. Wenn ich möchte, dass man abzockt, nehme ich jemanden, der seiner Stadt auch wirklich mal was Gutes tun kann!

Ich schlage vor, eine Petition zu starten, um ihn loszuwerden. Wer macht mit? Lasst uns einen Neuanfang in DLERP wagen! Weniger Guupie, mehr Spaß!

Zusammen sind wir stärker -> für ein guppfreies DLERP!

Haut rein, Maji03