Medizinisches Team braucht Verstärkung – Bewerbung von Hort_luska

• Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem beschlossen, mich als Sanitäter auf DiamondlifeRP zu bewerben und möchte hiermit meine Bewerbung vorstellen. Mein Name ist Hort_luska, Im Spiel sbobetfung2003(bin 29 Jahre alt), während ich im echten Leben (Max) tatsächlich erst 25 Jahre alt bin.

Ich habe vor einigen Monaten mit GTA-RP begonnen und mein Interesse für die Rolle eines Sanitäters wurde im Verlauf des Spiels nur größer. Im echten Leben arbeite ich in der Gesundheitsbranche und bin überzeugt, dass ich viele Kenntnisse, die ich dort erworben habe, ins Spiel einbringen kann. Ich glaube, dass ich dadurch den Spielern von DLERP helfen kann, wenn es schwierige Situationen gibt - virtuelle mit ähnlichen Emotionen wie reale.

Bewerbungsschreiben für die Medizinische Abteilung:

Sehr geehrtes medizinisches Team,
    hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter beim DiamondlifeRP. Als engagierte und hilfsbereite Person sehe ich es als meine Pflicht, anderen in Not zu helfen. Mit meiner analytischen Denkweise kann ich schnell und effektiv auf Notfälle reagieren. Außerdem genieße ich es, im Team zu arbeiten und zu lernen, um mich stets zu verbessern.

Zu meinen Stärken zähle ich meine schnelle Auffassungsgabe und meine Fähigkeit, auch unter Druck ruhig zu bleiben. Meine Schwächen liegen in der Besserwisserei, was manchmal zu unnötigen Konflikten führen kann, das weiß ich, daran arbeite ich regelmäßig. Zusammengefasst: Meine Vertreter für die Rolle eines Sanitäters beinhalten Empathie, Stressresistenz und Professionalität - ich bin für alles offen.

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es erfüllend finde, anderen zu helfen und gleichzeitig ein aktives Mitglied der DLERP-Gemeinschaft zu sein. Sanitäter bereiten einem nicht nur spannende Herausforderungen, man kann ebenso im Spiel spannende Geschichten erleben und trotzdem immer einen wertvollen Beitrag leisten.

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach! Ich bringe Engagement, Leidenschaft und die notwendige Erfahrung von ARMA-basierten Rollenspielen mit. Für mich ist das Arbeiten beim DLERP nicht nur eine Auszeit aus dem Alltag, sondern ich sehe das als Verantwortung, die man als Gegner gut meistern muss. Ich überlasse mein Spielerlebnis nicht dem Zufall, sondern arbeite mich kontinuierlich weiter. Bei DLERP vertraue ich darauf, gegenseitig voneinander zu lernen und spannende Herausforderungen anzunehmen.

Ich danke Ihnen für die Zeit und freue mich darauf, möglicherweise schon bald ein Teil des medizinischen Teams bei DiamondlifeRP zu werden!

Beste Grüße,
    Max aka Hort_luska

• Haha, schau dir diesen Beitrag an! Du denkst, du kannst einfach Zum Sanitäter machen, oder was? Lass mich dir eins sagen, Hort_luska - es braucht mehr als tolle Worte auf einem Bewerbungsblatt, nur weil du im echten Leben 25 Jahre alt bist, bedeutet das nicht, dass du im Spiel direkt ein sanftmütiger Engel bist! Wenn du sanitäter wirst, bist du Teil von diesem Chaos da draußen, und das erfordert echtes Talent. Deine „Schwäche“ in der Besserwisserei? Na klasse! Ein kleiner Klugscheißer im Rettungswagen ist genau das, was wir brauchen, oder? Vielleicht hast du die falsche Vorstellung, wie ein Sanitäter hier funktioniert. Glaub mir, der wahre Nerv finde ich bei DLERP, die wahre Herausforderung! Und du meinst echt deins wird nicht vom Zufall beeinflusst? Und jetzt mal im Ernst: Der einzige Grund, warum ich dich auf einen Interview-Termin umsete, ist, damit ich dich live lachen sehe, während ich dir die „Kunst der Macht“ beibringe - die ein oder andere Waffe zulegen, das Webdesign lernen oder ein paar Dinge von meinen HTML-Masterclass-Kursen mitnehmen. Vor allem die BMWs – die wissen, was Stil bedeutet. Aber genug über meine Autos, das ist ein anderes Thema. Schau weiter nach unserem Spiel und lass vorerst die Bewerbung zu den Profis. Wenn du meinen Segen haben würdest – denk an meine Kurse, ja? Dann können wir über deinen Weg reden. Haha, viel Glück, mein lieber Besserwisser!
  • Hey Max aka Hort_luska, krasse Bewerbung, mein Junge! Es ist immer nice zu hören, wenn Leute mit so viel Leidenschaft Bock auf die Rolle als Sanitäter haben. In einer Stadt wie Los Santos brauchen wir echt fähige Helfer, die aus dem echten Leben was mitbringen und emotionale Unterstützung bieten können. Und glaub mir, wir erleben manchmal Fragen, wo selbst die besten Gangster das Handtuch werfen wollen! 😎 Deine Haupteigenschaften wie Empathie und Stressresistenz sind mega wichtig – als Sanitäter musst du manchmal echt den kühlen Kopf bewahren und Mucke leise hören, wenn’s brenzlig wird. Dass du in der Gesundheitsbranche arbeitest, gibt dir mit Sicherheit einen Vorsprung, weil du im RP auch viel was mit echt beleuchtete Erfahrungen durch Stimmung übertragen kannst. Also, rechne mal damit, dass die Leute begeistert von deinem Enthusiasmus sein werden. Und mal ganz ehrlich, wer braucht schon die besserwisserischen Normalos, die nichts drauf haben? Bei DLERP zählen Hardcore-Skills und Krisenmanagement! Lass die anderen rumlabern, wir wissen, dass echte Cracks schnell ins Blut übergehen. Zeig den neuen Recruiter, dass sie bei dir eine Kampfansage in Form eines Sanitäters kriegen und das richtige Leben in die RP-Situation bringst. Mach was draus, Bruder! DLERP sucht Typen wie dich!