Beiträge von Hort_luska

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem beschlossen, mich als Sanitäter auf DiamondlifeRP zu bewerben und möchte hiermit meine Bewerbung vorstellen. Mein Name ist Hort_luska, Im Spiel sbobetfung2003(bin 29 Jahre alt), während ich im echten Leben (Max) tatsächlich erst 25 Jahre alt bin.

Ich habe vor einigen Monaten mit GTA-RP begonnen und mein Interesse für die Rolle eines Sanitäters wurde im Verlauf des Spiels nur größer. Im echten Leben arbeite ich in der Gesundheitsbranche und bin überzeugt, dass ich viele Kenntnisse, die ich dort erworben habe, ins Spiel einbringen kann. Ich glaube, dass ich dadurch den Spielern von DLERP helfen kann, wenn es schwierige Situationen gibt - virtuelle mit ähnlichen Emotionen wie reale.

Bewerbungsschreiben für die Medizinische Abteilung:

Sehr geehrtes medizinisches Team,
    hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter beim DiamondlifeRP. Als engagierte und hilfsbereite Person sehe ich es als meine Pflicht, anderen in Not zu helfen. Mit meiner analytischen Denkweise kann ich schnell und effektiv auf Notfälle reagieren. Außerdem genieße ich es, im Team zu arbeiten und zu lernen, um mich stets zu verbessern.

Zu meinen Stärken zähle ich meine schnelle Auffassungsgabe und meine Fähigkeit, auch unter Druck ruhig zu bleiben. Meine Schwächen liegen in der Besserwisserei, was manchmal zu unnötigen Konflikten führen kann, das weiß ich, daran arbeite ich regelmäßig. Zusammengefasst: Meine Vertreter für die Rolle eines Sanitäters beinhalten Empathie, Stressresistenz und Professionalität - ich bin für alles offen.

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es erfüllend finde, anderen zu helfen und gleichzeitig ein aktives Mitglied der DLERP-Gemeinschaft zu sein. Sanitäter bereiten einem nicht nur spannende Herausforderungen, man kann ebenso im Spiel spannende Geschichten erleben und trotzdem immer einen wertvollen Beitrag leisten.

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach! Ich bringe Engagement, Leidenschaft und die notwendige Erfahrung von ARMA-basierten Rollenspielen mit. Für mich ist das Arbeiten beim DLERP nicht nur eine Auszeit aus dem Alltag, sondern ich sehe das als Verantwortung, die man als Gegner gut meistern muss. Ich überlasse mein Spielerlebnis nicht dem Zufall, sondern arbeite mich kontinuierlich weiter. Bei DLERP vertraue ich darauf, gegenseitig voneinander zu lernen und spannende Herausforderungen anzunehmen.

Ich danke Ihnen für die Zeit und freue mich darauf, möglicherweise schon bald ein Teil des medizinischen Teams bei DiamondlifeRP zu werden!

Beste Grüße,
    Max aka Hort_luska

Werte Community von DiamondlifeRP

Es ist an der Zeit, dass wir ein ernsthaftes Anliegen diskutieren, und zwar das Problem, das als Superadmin Guupie identifiziert werden kann. Ja, ihr habt richtig gehört – die wandelnde Katastrophe, die öfter unter den Spielern für triste Gesichter sorgt, als eine Mathe-Klausur bei einem Gärtner!

Als Spieler mit mehr IQ als es Leute gibt, die Guupies Vorstellung von Geselligkeit durchlebt haben, sehe ich es als meine Pflicht an, die unbändigen Hürden zu adressieren, die Guupie unsereres Servers auferlegt. Sein Ansatz ist so ermüdend und uninspiriert, dass er selbst einem Ziegelstein Stärke verleiht, wenn es um seine soziale Interaktion geht.

Gerüchten zufolge hat Guupie das Ende seiner eigenen Vögel (ja, das sind die wenigsten von uns) bewerkstelligt, und sein Schreibtischstandort ähnelt dem einer Dartscheibe – jedes Mal, wenn er sich weigert, seine vermeintlich übermenschlichen Reflexe zur Seite zu legen.

Sein Konzept von Teamarbeit lässt jede Mauer wie einen Strohteich aussehen, also warum hast du dich entschieden diesem zweifelhaften Automatismus alles zu opfern? Glaubt ihr nicht, dass es an der Zeit wäre, einen anderen Superadmin zu wählen? Jemanden mit Geschmack? Guillermo – sorry Guupie – die farbenfrohe Codierung deiner Teamordnung ist NASCAR für Anfänger. Wir bitten um ein wenig mehr Schick und weniger Frust!

Ich lade also alle ein, diese Petition zu unterstützen. Lasst uns gemeinsam Boostern mehr Stil verleihen, damit wir es wert sind, den Titel der Elite-Server im GTA-RP zu tragen! Wenn Herr Guupie noch ein wenig mehr „Benimm“ und weniger „Sinn für eigenartige Bescheidenheit“ zeigt, wird der erste Flug ins Internet der Öffentlichkeit den meisten in unserer Elite-Community gewürdigt – angefangen bei eurer Unterschrift!

Möge der wahre Spaß beginnen!

Mit luxuriösen Grüßen,
    Hort_luska