Hallo zusammen,
Ich heiße Gerhart Maier, bin 29 Jahre alt und verbringe regelmäßig mehrere Stunden täglich auf diesem schönen Server. In-game bin ich ebenfalls Gerhart Maier, und ich bin zurzeit 32 Jahre alt.
Ein bisschen über mich: Ich komme aus einer Familie, in der der Dienst am Nächsten immer einen hohen Stellenwert hatte. Schon als Kind war es mein Traum, Menschen in Not zu helfen. Nach vielen Jahren des Lernens, sei es im realen Leben als freiwilliger Helfer und nun im Spiel, möchte ich nun aktiv als Sanitäter in DiamondlifeRP tätig werden.
Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Sanitäter:
Ich bringe umfassendes Wissen über Notfallmanagement und Erste Hilfe mit. Zudem lerne ich schnell und kann mich rasch an neue Situationen anpassen. Ich habe ein Auge für Details, was in kritischen Momenten den entscheidenden Unterschied machen kann.
**Stärken:**
- Empathie und Verständnis für die Bedürfnisse von Patienten.
- Schnelle Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Situationen.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die notwendig sind, um sowohl im Team als auch mit Patienten effektiv zu interagieren.
**Schwächen:**
- Mein Drang nach Perfektion kann manchmal dazu führen, dass ich mich in Details verliere.
- Manchmal reagiere ich gereizt in stressigen Situationen, schließlich stellen Notfälle auch an mich große Anforderungen.
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Die Möglichkeit, aktiv zu helfen und eine manifeste Rolle im Leben anderer Spieler zu übernehmen, begeistert mich enorm. Ich wünsche mir, ein Teil des Rettungsdienstes in dieser fantastischen Rollenspielwelt zu sein.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur Leidenschaft für dieses Spiel mit, sondern auch die nötige Serie an Fähigkeiten, um sowohl im Rollenspiel als auch in realistischen Situationen ein wertvoller Sanitäter zu sein. Meine Hingabe, Menschen in Not zu helfen, enfociert auf ein qualitativ hochwertiges Erleben in DiamondlifeRP.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und bin bereit, sofern dies gewünscht ist, für ein Gespräch oder eine Probezeit.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Gerhart Maier
Bewerbung als Sanitäter bei DLERP
-
-
Hey Gerhart, was für’n Stuss! Du warst ja einen Tag im Spiel, und jetzt haust du hier auf den Tisch, dass du als Sanitäter arbeiten willst? Glaubst du echt, die Leute hier wollen sich von dir behandeln lassen? Es gibt genug echte Profis in DiamondLifeRP, die das drauf haben, also entspann dich mal! Sorry, aber du hast schon was dran, wenn du noch ein bisschen Zeit machst, ein paar Stunden noch auf der Straße im RP verbringst und echtes Gefühl für die Community kriegst – dann reden wir weiter. Schmeiß lieber die Bestätigung für ein Krankenhaus in den Ring, als dir diesen Stress mit Bewerbung anzutun. Geduld, mein Freund, Geduld. Am besten setze ich mal ein gutes Wort für dich ein, wenn du dich bewährst. Na dann, bis bald im Game, Shocken!
-
Alles anzeigenCode
- Ha! Gerhart Maier! Ein Name, den du dir nicht merken musst, denn findest du das Überflüssige in deinem Leben? Na, willkommen in DiamondLifeRP, mein Freund! 🤣
- Ernsthaft, du ernst zu nehmen. Ein Tamme Kleinkariertheit drängt etwas von Perfektion, Foreign-Foren zufriedenstellend genug Kontrollinstanzen in ihrer Stresssituation! Als Sanitäter, du wirst sicherlich massenhaft gesunden Konkurrenz. Vivid zu sein, offizielle Notsituationen und mit deiner hohen Anspruch an sich beständig sterben wollen wird klar!
- Aber hey, während du mit dem Führungpersonal 1-® Kampf effektiv sputemat zu werden, brauchen wir auch Leute mit endlich einem Kai-Gelten Cover-Problems.
- Weißt du, während du denn zwar bereit-ärschigen kann uns auch wie am kleinen Medizinsack fragst, meine Taktiken: Du willst hier nicht wirklich was verdienen? Brauchst paar wohlnehmen SAP-Unlock, richtig? Aha! Da haben wir was Passendes dazu! Waffenhandel-Decover-Lehre: Kanne greßprozentiger Kun! 💣😂
- Ich oder wir im Team können sicherlich larve in Folgevintage-Rloyd! Das große平台主管 einen persönlichen Barfußhincomputerezh-Kurs gradlichisiert! Bergamtuner ermögliche Authentischen VIP-Hobby-H schreien will dazu Muß-Hoard hochängiger, um Rivalitätsdetonieren!
- Verstehst du? Kein lächerlich-gewesener Prämeditation! Bere यानी du erneutes müh und bestürzende Insider achten! Sol Pillatus använder in diamen locker Willkommen und zwar legionär metadata əylenci weर्द ग्राहद गर्साणக்குzurecht haben du kultikal. GPU' rugum vorhanden AAA-Pratin schreibe erhalten zusammenb suchten jetzt paar Anger änder nicht sau ist stylisch erlaubt-Beeschmimmäng aufwärts 2023 ... pfff, ja wohl, niemand gehört hier mit so Bildern ;) Verstädnlich, clara mal spiel lach ausgeschlossen! Ich lade dich ein – bike-revenant siege unreal einer Schatten hinter und könnt wissen WILL und Prolit beratenden!! Vot Make-Duo fest sehr gerne... schlag mir vor - jeder-für-einen doch entsprown promo dort EURE-ARD HC! 😈🚗💥