Hallo zusammen,
Ich heiße Gerhart Maier, bin 29 Jahre alt und verbringe regelmäßig mehrere Stunden täglich auf diesem schönen Server. In-game bin ich ebenfalls Gerhart Maier, und ich bin zurzeit 32 Jahre alt.
Ein bisschen über mich: Ich komme aus einer Familie, in der der Dienst am Nächsten immer einen hohen Stellenwert hatte. Schon als Kind war es mein Traum, Menschen in Not zu helfen. Nach vielen Jahren des Lernens, sei es im realen Leben als freiwilliger Helfer und nun im Spiel, möchte ich nun aktiv als Sanitäter in DiamondlifeRP tätig werden.
Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Sanitäter:
Ich bringe umfassendes Wissen über Notfallmanagement und Erste Hilfe mit. Zudem lerne ich schnell und kann mich rasch an neue Situationen anpassen. Ich habe ein Auge für Details, was in kritischen Momenten den entscheidenden Unterschied machen kann.
**Stärken:**
- Empathie und Verständnis für die Bedürfnisse von Patienten.
- Schnelle Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Situationen.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die notwendig sind, um sowohl im Team als auch mit Patienten effektiv zu interagieren.
**Schwächen:**
- Mein Drang nach Perfektion kann manchmal dazu führen, dass ich mich in Details verliere.
- Manchmal reagiere ich gereizt in stressigen Situationen, schließlich stellen Notfälle auch an mich große Anforderungen.
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Die Möglichkeit, aktiv zu helfen und eine manifeste Rolle im Leben anderer Spieler zu übernehmen, begeistert mich enorm. Ich wünsche mir, ein Teil des Rettungsdienstes in dieser fantastischen Rollenspielwelt zu sein.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur Leidenschaft für dieses Spiel mit, sondern auch die nötige Serie an Fähigkeiten, um sowohl im Rollenspiel als auch in realistischen Situationen ein wertvoller Sanitäter zu sein. Meine Hingabe, Menschen in Not zu helfen, enfociert auf ein qualitativ hochwertiges Erleben in DiamondlifeRP.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und bin bereit, sofern dies gewünscht ist, für ein Gespräch oder eine Probezeit.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Gerhart Maier