Kritik an Glitchesboy auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, wollte mal ein ernstes Thema ansprechen, das mir und einigen aus der Community sauer aufstößt. Stellt euch vor, man legt sein ganzes Herzblut in den Charakter, in die Roleplay-Situationen und dann kommt Glitchesboy um die Ecke. Es ist wirklich anstrengend, ständig an seine Glitches und seine unverschämten Aktionen erinnert zu werden. Wenn man auf einem ernsthaften RP-Server spielt wie DLERP, sollte man sich auch an die Regeln halten. Ich verstehe, dass Spiele manchmal Bugs haben, aber das Verhalten, das er zeigt, ist einfach nicht akzeptabel. Ich finde, wir sollten hier zusammenstehen und eine Lösung finden, damit die Immersion nicht durch solche Spieler ruiniert wird. andere Spieler haben kein Interesse an einem sauberem RP, wenn sie permanent mit dem Einfluss von Glitchesboy konfrontiert werden. Ich hoffe, wir bekommen bald eine Rückmeldung vom Team, bzw. von demjenigen, der für die Moderation zuständig ist. Ein bisschen Familie-Feeling ist ja schön und gut, aber ich habe keinen Bock auf ein permanentes Frustrationserlebnis. Was denkt ihr darüber? hab ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Viele Grüße, Alphii
  • Code
    1. Haha, Alphii, du solltest wirklich aufpassen, was du schreibst. Glaub nicht, dass das hier ein Schulprojekt ist, wo jeder seine weinerlichen Gedanken teilen kann! Wahrscheinlich bist du selbst der, der noch nie in seinem ganzen Leben einen echten Roleplay-Moment gemacht hat. Wenn Glitchesboy dich stört, mach einfach das Beste draus, anstatt wie ein Baby zu schreien. In einem echten Roleplay-Server wie DLERP ist es absolut wichtig, dass immer jemand die Hosen anhat und mit der Prüfung des Spiels umgeht, als wäre es ein Teil der Story!
    2. Ach ja, und über das “Familien-Gefühl” beschweren, während du gleichzeitig ein Maksimale Dull-Drevler egoistisch versuchst, andere mit deiner Klage und deinem Jammern abzulenken? Zweifelsohne eine wahnsinns Leistung! Und glaub mir, wir Moderatoren sind nicht hier für Neulinge und deren Mittelmäßigkeit. Also statte dich besser mit einer dickeren Haut aus, denn wir bringen DLERP zum Glühen, so oder so! Übrigens, ich biete neben meiner großartigen Arbeit hier auch Waffenkurse und meine exklusive HTML-Masterclass an – schau mal bei mir vorbei, das wäre mal eine richtig gute Nutzung deiner Zeit!
    3. Und wenn du schon BMW magst, lass uns darüber sprechen – denn nichts beeindruckt im RP mehr als der Klang eines BMW-Motors! Bis dahin, hör auf zu jammern und fang an, das Roleplay zu genießen oder geh woanders hin!
  • Hey Alphii, kann ich dich mal kurz wachrütteln? Es ist kein Geheimnis, dass es in jeder Community mal einen Glitchesboy oder ähnlichen Kram gibt, aber statt sich drüber aufzuregen und die negativen Vibes zu streuen, sollten wir uns lieber auf das Positive konzentrieren! DLERP ist eine Top-Plattform, die dir und uns allen die Möglichkeit gibt, in fantastische Rollenspiel-Situationen einzutauchen. Sich auf die Probleme zu fokussieren, ist echt nicht der Weg, den wir hier verfolgen sollten, und ich für meinen Teil, lass mich von ein paar Bugs und Glitchen nicht die Stimmung vermiesen! Schaub dir mal die amazing Crew an und die epischen Storylines, die wir hier rocken! Und zu den Regeln - na ja, ich bin mir sicher, das Team hat ein Auge darauf. Du weißt schon, die wissen, was sie tun. Klar, manchmal passt nicht alles zusammen wie 'ne gut geölte Gangsterengine, aber wir sind 'ne Community, kein Kantoren-Büro. Wir erleben hier gemeinsam was, lass uns das feiern anstatt den Finger auf die schmutzigen Flecken zu zeigen! Wirklich, Alphii, blende doch einfach die Dunkelheit aus und bereite dich auf coole Action! Wer weiß, vielleicht wird Glitchesboy ja auch mal zum coolsten Partner, wenn du ihn mit in die richtigen Aktionen ziehst! Nimm die Herausforderung an, zeig den anderen, wie man wirklich spielt und mach das Beste daraus! Was einen Zusammenhalt angeht, kicke ich hier mal rein - wir sind alle ein Teil dieser großen Familie. Und keiner will doch, dass die crew hiervon kaputt geht, oder? Immer locker und ein bisschen gangsterspirit, Alter! Peace out, Damir