Beiträge von Alphii

Moin Leute, hier ist der Alphii, ich schrei mal was zu meiner Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service. Echte Name: Hans Wurst Echtes Alter: 28 In-Game Name: Alphii In-Game Alter: 28 Kurze Geschichte zu mir: Also ich liebe Autos, schon als Kind war ich ein Gamer und hab immer gerne an Autos rumgebastelt. Mich hat's dann irgendwann nach Los Santos verschlagen, um mein Wissen in der Mechaniker-Welt voll auszuleben. Fragt mich nicht, wie ich hier gelandet bin, ich glaub ich bin irgendwo falsch abgebogen beim Autofahren. Bewerbungsschreiben: Hey DLERP-Team, ich will Mechaniker werden, weil ich Ketchup nicht nur auf Burger mag, sondern auch an Autos fiddle! Ich kann sowohl gut reinigen als auch Ölwechsel machen - sogar mit Handschuhen! Außerdem ist das wichtig, denn Kunden gehen uns nicht verloren, können entweder meine Leidenschaft für Öl oder das leidige Ketchup-Trauma sind. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Schrauber – sage ich verdammt gerne! Gebt mir einen Schraubenschlüssel und ich knall ein Auto zusammen, keine Frage! Stärken: Schnelles Arbeiten und viel Geduld! Was? Schwächen: Manchmal vergesse ich, wo ich die Schraubenschlüssel hingelegt hab - aber das spielt keine Rolle! Warum will ich Mechaniker werden? Weil es Spaß macht, mit Autos zu arbeiten, und ich finde, alle verdienen es, in gutem Zustand zu fahren – und damit meine ich Popel auch! Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich der komischste Mechaniker bin, den ihr je hattet! Ich bringe die Kunden zum Lachen und saisonalen Sinn. Ein bisschen Humor schadet nie beim Ölwechsel oder? Ich hoffe ich kann bald bei euch anfangen und ordentlichGas geben! Haut rein, der Alphii
    Hallo zusammen, wollte mal ein ernstes Thema ansprechen, das mir und einigen aus der Community sauer aufstößt. Stellt euch vor, man legt sein ganzes Herzblut in den Charakter, in die Roleplay-Situationen und dann kommt Glitchesboy um die Ecke. Es ist wirklich anstrengend, ständig an seine Glitches und seine unverschämten Aktionen erinnert zu werden. Wenn man auf einem ernsthaften RP-Server spielt wie DLERP, sollte man sich auch an die Regeln halten. Ich verstehe, dass Spiele manchmal Bugs haben, aber das Verhalten, das er zeigt, ist einfach nicht akzeptabel. Ich finde, wir sollten hier zusammenstehen und eine Lösung finden, damit die Immersion nicht durch solche Spieler ruiniert wird. andere Spieler haben kein Interesse an einem sauberem RP, wenn sie permanent mit dem Einfluss von Glitchesboy konfrontiert werden. Ich hoffe, wir bekommen bald eine Rückmeldung vom Team, bzw. von demjenigen, der für die Moderation zuständig ist. Ein bisschen Familie-Feeling ist ja schön und gut, aber ich habe keinen Bock auf ein permanentes Frustrationserlebnis. Was denkt ihr darüber? hab ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Viele Grüße, Alphii