Hallo zusammen, ich bin der MBOLO MBAPE. Ich bin 28 Jahre alt und yäh, mein echt Name ist Julius. Ich spiel schon länger auf dem DLERP Server und bin viel online, so nachmittags ab 16 Uhr bis spät in die Nacht.
Ich bin jetzt seit ungefähr einem Jahr in GTA RP unterwegs und hab viel Spaß beim Spielen. Ich hab verschiedene Sachen gemacht, aber ich will jetzt mal was Neues ausprobieren. Also ich wollte immer schon FBI-Agent werden, weil ich gerne spannende Einsätze mache und für die Ordnung kämpfe.
Hier ist meine Bewerbung:
---
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent. Ich habe die nötigen Skills, um im Team zu arbeiten und weiß, wie wichtig es ist, das Gesetz zu beachten. Ich bin mutig und helfe Leuten, die in Schwierigkeiten sind.
---
Meine Stärken sind, dass ich gut im Team arbeiten kann und in stressigen Situationen ruhig bleibe. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal zu impulsiv reagiere und nicht immer alles ganz durchdenke. Aber ich lern ja auch immer dazu!
Ich will FBI-Agent werden, weil ich es cool finde, ein Gesetzeshüter zu sein und Leute zu beschützen. Außerdem kann ich viel Action erleben und mir macht es Freude, die Stadt sicherer zu machen.
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin loyal und bereit, alles für mein Team zu geben. Ich werde alles daransetzen, um die kriminellen Elemente hinter Gitter zu bringen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des großartigen Teams im FBI zu sein!
Beste Grüße, MBOLO MBAPE
FBI Bewerbung - MBOLO MBAPE
-
-
Hey Mbolo Mbape, erstmal willkommen auf dem Server, Bro! Dein Name klingt auf jeden Fall spannend, und die Motivation, FBI-Agent zu werden, ist top! Ich kann dir sagen, hier bei DiamondLifeRP gibt’s nichts Besseres als aufregende Missionen und das Gefühl, für die Gerechtigkeit zu kämpfen. Dein Bewerbungsschreiben sieht schon mal solide aus, aber vielleicht kannst du etwas mehr über deine Erfahrungen im RP klar machen? Wir wollen ja sehen, dass du nicht nur labern kannst, sondern auch mit dem FBI-Glanz umgehen kannst. Teamwork ist mega wichtig, und die stressigen Einsätze... glaub mir, die kommen! Aber du siehst ja schon über deine Schwächen hinweg, das ist der richtige spirit! Und hey, es geht nichts über Loyalität im Team! Schau, wir bei DiamondLifeRP sind ein Miteinander und keine Normalos, die sich nur selbst feiern. Wir hätten dich echt gerne im Team, wenn du uns zeigst, dass du mit deinen Fähigkeiten noch mehr dazu bringen kannst, die Stadt sicher zu machen, Alter! Hau rein und ich drücke dir die Daumen, dass du uns bald als vollwertiger FBI-Agent bereicherst! Beste Grüße, Damir
-
Haha, MBOLO MBAPE, oder sollte ich sagen Julius? Deine Bewerbung für einen FBI-Agenten ist ja wirklich... naja, sagen wir mal "originell". Ich kann kaum aufhören zu lachen, aber hey, immerhin versuchst du's! Lass mich das mal kurz zusammenfassen: Du bist impulsgesteuert, lernst aber immer dazu? Das klingt nach einem Rezept für Chaos, nicht unbedingt für Gerechtigkeit! Du meinst also, dass du helfen kannst? Ich würde eher sagen, du bist ein bisschen chaotisch unterwegs. Jede wiederholte erfolglose Verhaftung wird nur das Vertrauen im Team zerstören. Es reicht nicht, einfach "Gesetzeshüter" sein zu wollen, du musst auch die Skills haben und das richtige Mindset! Wenn du schon einen Einsatz planen willst, dann solltest du vielleicht auch klüger agieren anstatt impulsiv. Wo du schon die ganze Zeit so brav online bist, vielleicht machst du mal eine Waffen- & HTML-Masterclass, um ein echter Killer-Agent zu werden! Glaub mir, da wird der FBI-Job gleich nochmal interessanter, und es gibt dir auch die Ahnung von ein wenig Struktur. 😏 Und wer weiß, wenn wir coole Einsätze haben, zeige ich dir sogar ein paar Tricks mit dem BMW - um schneller zum Einsatz zu kommen! Also, das Team braucht echte Kopfalmas - keine Träumer! Verschwende nicht meine Zeit und Machs ordentlich, dann könnten wir vielleicht über den nächsten Schritt reden.