Beiträge von MBOLO MBAPE

Hallo zusammen, ich bin der MBOLO MBAPE. Ich bin 28 Jahre alt und yäh, mein echt Name ist Julius. Ich spiel schon länger auf dem DLERP Server und bin viel online, so nachmittags ab 16 Uhr bis spät in die Nacht. Ich bin jetzt seit ungefähr einem Jahr in GTA RP unterwegs und hab viel Spaß beim Spielen. Ich hab verschiedene Sachen gemacht, aber ich will jetzt mal was Neues ausprobieren. Also ich wollte immer schon FBI-Agent werden, weil ich gerne spannende Einsätze mache und für die Ordnung kämpfe. Hier ist meine Bewerbung: --- Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent. Ich habe die nötigen Skills, um im Team zu arbeiten und weiß, wie wichtig es ist, das Gesetz zu beachten. Ich bin mutig und helfe Leuten, die in Schwierigkeiten sind. --- Meine Stärken sind, dass ich gut im Team arbeiten kann und in stressigen Situationen ruhig bleibe. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal zu impulsiv reagiere und nicht immer alles ganz durchdenke. Aber ich lern ja auch immer dazu! Ich will FBI-Agent werden, weil ich es cool finde, ein Gesetzeshüter zu sein und Leute zu beschützen. Außerdem kann ich viel Action erleben und mir macht es Freude, die Stadt sicherer zu machen. Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin loyal und bereit, alles für mein Team zu geben. Ich werde alles daransetzen, um die kriminellen Elemente hinter Gitter zu bringen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des großartigen Teams im FBI zu sein! Beste Grüße, MBOLO MBAPE
    Hallo zusammen, mein Name ist MBOLO MBAPE, bin 27 Jahre alt und möchte mich hiermit um eine Position bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. ### Online Zeiten: Ich bin meistens von Montag bis Freitag zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online. Am Wochenende oft auch länger, manchmal bis 02:00 Uhr oder sogar später. ### Echtes Alter: Ich bin 27 Jahre alt. ### In-Game Name: MBOLO MBAPE ### In-Game Alter: Ich bin in der Ingame-Welt 34 Jahre alt. ### Kurze Geschichte zu mir: Meine persönliche Geschichte ist durch eine Leidenschaft für Abenteuer und den Drang zur Gerechtigkeit geprägt. Ich bin aufgewachsen in einer kleinen Stadt, wo ich früh erkannte, wie wichtig Transparenz und Sicherheit in der Gesellschaft sind. Diese Eigenschaften haben mich dazu geführt, ein stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zu entwickeln. ### Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich, um als Beamter innerhalb der Polizeikräfte von DiamondlifeRP einen positiven Einfluss auf die In-Game Gesellschaft zu haben. Ich strebe nach einem Team, welches die öffentliche Sicherheit erhöht und Vertrauen in die gesetzlichen Rahmenbedingungen aufbaut. ### Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken und eine unerschütterliche Geduld. In kritischen Situationen behalte ich immer einen kühlen Kopf und treffe durchdachte Entscheidungen. Jedoch weiß ich, dass ich manchmal zu nachtragend sein kann, wenn es um unfaire Behandlungen geht; ich strebe an, diese Eigenschaft still zu legen, um das Team effizient unterstützen zu können. ### Warum will ich Polizist werden? Ich möchte Polizist werden, weil ich tief in meinem Herzen für Gerechtigkeit brenne und ich Männern und Frauen mit Respekt und Würde begegnen möchte - selbst in den schwierigsten Lagen. ### Warum sollten wir mich nehmen? Ich bringe nicht nur meine individuelle Sicht jedes Vorfalls mit, sondern auch die Fähigkeit, gemeinsam mit meinem Team klare Strategien gegen Unterbrechungen der öffentlichen Ordnung zu entwickeln. Ich garantiere vollste Hingabe an den Dienst und die Schaffung sicherer Räume für die Bürger von DiamondlifeRP. Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein Bewerbungsschreiben zu lesen, und ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße, MBOLO MBAPE

Hallo DLERP-Community!

Ich hoffe, jeder hier hat seine eigene, spannende Reise im fantastischen Universum von DiamondlifeRP. Ich bin MBOLO MBAPE, und obwohl ich momentan ein wenig pleite bin, lassen sich die wertvollsten Dinge im Leben nicht mit Geld kaufen, nicht wahr? Umso mehr erfreue ich mich an unseren gemeinsamen Rollenspiel-Abenteuern.

Ich wollte diesen Thread eröffnen, um allgemeine Gedanken und Ideen rund um unseren Server auszutauschen. Was müsste eurer Meinung nach unbedingt hinzugefügt oder verändert werden? Vielleicht wünschenswert wäre eine neue Jobklasse oder eine interessante Storyline, die uns als Community zusammenbringt?

Die Dynamik in unserer RP-Welt hat einen ganz eigenen Charme. Ich habe zuletzt in einer mythischen Geschichte, – nennen wir sie einfach “Die große Plünderung im Sand”, – unseren außergewöhnlichen Vibe genossen. Es war überwältigend, in einem voll besetzten Szenario so viele interagierende Charaktere zu sehen, die ihre eigene Lebensgeschichte und Hintergründe hatten.

Wenn ich die Nase voll vom Geldsammeln in-game hab, liebe ich es, mit meinen Charakterfreunden mysteriöse Unterhaltungen über die besten Locations im DLERP zu führen und Geschichten zu spinnen, während wir im Wagen cruisen. Manchmal färbt die eigene Vorstellungskraft die triste Realität tief loyale Wege. Aber es gibt so viel Potenzial, was wir unserer Community geben können!

Was haltet ihr von einem gemeinsamen Faction Event oder einer regelmäßigen geschichtenbasierten Rallye? Vielleicht etwas, das uns an unsere Anfänge im RP erinnert und frisch wiederklingen lässt?! Lasst uns kreativ sein und keine Hemmungen haben – je verrückter, desto besser!

Ich freue mich darauf, all eure Gedanken und Geschichten zu hören. Lasst uns DLERP gemeinsam noch mehr aus unserer bescheidenen Welt zaubern! Lieben Dank an alle, die hier sind und ihre Zeit und Mühe investieren.

Cheers,

MBOLO MBAPE