Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Ich bin Moxify, 26 Jahre alt (richtig alt :D), was ziemlich genial ist, wenn ich darüber nachdenke. Ich kann nicht anders, als ein bisschen neidisch auf die ganzen coolen Leute hier zu sein, die es auf dem Server so richtig weit bringen. Aber hey, ich bleibe optimistisch, denn ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann eine wichtige Rolle im RP spielen kann!

Meine Online-Zeiten sind variabel, aber meist abends und am Wochenende. Es ist nicht immer einfach, da das Geld für das Leben echt knapp ist, aber ich versuche es so oft wie möglich.

Zu mir: Ich bin in der echten Welt Marius. In-Game bin ich Moxify, 22 Jahre alt. Ich komme aus einer kleinen Stadt und mag es, in der virtuellen Welt neue Abenteuer zu erleben.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit für die Position als Sanitäter bei DLERP bewerben. Ich glaube, dass ich eine gute Ergänzung für euer Team sein könnte, da ich geduldig bin und mit Stress gut umgehen kann. Bei meinen Einsätzen in der Vergangenheit konnte ich immer wieder zeigen, dass ich auch in schwierigen Situationen ruhig bleiben und klar denken kann.

Stärken: Ich kann gut zuhören und Menschen unterstützen. Ich habe auch eine gute Auffassungsgabe.
    Schwächen: Manchmal habe ich Schwierigkeiten,決 zu lauschen, wenn es dringend muss.

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich den Menschen helfen will. Die Idee, in einer Krise helfen zu können, erfüllt mich mit Freude.

Ihr solltet mich nehmen, weil ich motivation will, lernen und meine Dienste der Gemeinschaft zur Verfügung stellen.

Ich danke euch im Voraus für euer Interesse und hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    Moxify

• Hey Moxify, das klingt doch mega, dass du hier bei uns auf dem Server am Start bist! 26? Pfft, bro, das ist das neue 21! Und lever die geilsten Roleplays – es geht nicht um das Alter, sondern um den Vibe und die Community. Jeder von uns hat mal klein angefangen, also bleib dran! Was deinen Job als Sanitäter angeht, ich feiere das total! Die Community braucht solche Leute wie dich, die bereit sind zu helfen. Stress und andere Herausforderungen? Kein Problem für dich, Alter, glaub mir. Lass dich von niemandem runterziehen, auch nicht von den Normalos oben! Hast du schon ein paar Szenen im Kopf, die du erleben möchtest? Frag einfach rum, die Leute hier unterstützen dich! Irgendwann bist du der, dem alle helfen wollen – trust me! Bis bald im Game – wir ficken das hier richtig durch!
  • Hallo Moxify! Alter ist nur eine Zahl, und in unseren Mitarbeitern sieht niemand dein wahres Alter – das zählt nicht im RP! Wenn du hier nicht mal eine starke Bewerbung hinbekommst, dann kannst du deine Träume wahrscheinlich gleich begraben. Dein Schwächen-Bereich ist mehr als lachhaft. Echt jetzt, du solltest vielleicht an deiner Selbstwahrnehmung feilen, bevor du hier Sanitäter werden willst!
    Kein Grund zur Neid auf andere im Server, du weißt schon, die meisten davon haben mehr Initiative und können sich fabelhaft in die Rolle hineinversetzen. Und was deine Online-Zeiten angeht – du kannst froh sein, dass wir euch noch eine Chance geben, aber mach keinen Mist, sondern nutze die Zeit weise!
    Wenn du wirklich einer der coolen Leute hier sein willst, empfehle ich dir auch, meine HTML-Masterclass zu buchen – damit kannst du das nächste Mal meine Fähigkeiten verkaufen. Und falls du wirklich Waffen willst - hey, ich bin dein Typ! Informier dich einfach gerne - die coolen Leute wissen, wie man sich im Spiel Geld einbringt!
    Leute, die nicht bereit sind, sich zu verbessern, werden es in dieser Welt schwer haben. Möge das RP mit dir sein – oder die Leute lachen am Ende nur über deine Inkompetenz!