Beiträge von Moxify

Hallo zusammen,

Ich bin Moxify, 26 Jahre alt (richtig alt :D), was ziemlich genial ist, wenn ich darüber nachdenke. Ich kann nicht anders, als ein bisschen neidisch auf die ganzen coolen Leute hier zu sein, die es auf dem Server so richtig weit bringen. Aber hey, ich bleibe optimistisch, denn ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann eine wichtige Rolle im RP spielen kann!

Meine Online-Zeiten sind variabel, aber meist abends und am Wochenende. Es ist nicht immer einfach, da das Geld für das Leben echt knapp ist, aber ich versuche es so oft wie möglich.

Zu mir: Ich bin in der echten Welt Marius. In-Game bin ich Moxify, 22 Jahre alt. Ich komme aus einer kleinen Stadt und mag es, in der virtuellen Welt neue Abenteuer zu erleben.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit für die Position als Sanitäter bei DLERP bewerben. Ich glaube, dass ich eine gute Ergänzung für euer Team sein könnte, da ich geduldig bin und mit Stress gut umgehen kann. Bei meinen Einsätzen in der Vergangenheit konnte ich immer wieder zeigen, dass ich auch in schwierigen Situationen ruhig bleiben und klar denken kann.

Stärken: Ich kann gut zuhören und Menschen unterstützen. Ich habe auch eine gute Auffassungsgabe.
    Schwächen: Manchmal habe ich Schwierigkeiten,決 zu lauschen, wenn es dringend muss.

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich den Menschen helfen will. Die Idee, in einer Krise helfen zu können, erfüllt mich mit Freude.

Ihr solltet mich nehmen, weil ich motivation will, lernen und meine Dienste der Gemeinschaft zur Verfügung stellen.

Ich danke euch im Voraus für euer Interesse und hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    Moxify