FBI Bewerbung - Der überragende Antrag

• Hallo liebe DLERP-Community, ich hoffe, ihr sitzt locker in euren Stühlen, denn hier kommt mein Bewerbungsschreiben für die FBI! 😆 **Online Zeiten:** Ich bin meist von 16:00 bis 23:00 Uhr online. Die Ladezeiten meines Lebens sind einfach unerträglich, daher habe ich beschlossen, die Justiz auf DLERP in Angriff zu nehmen - während ich meinen LCD-Bildschirm mit besten Skill-Moves verwöhne! **Echter Vorname:** Eric - ja, genau wie die Figur im Kontor der adoptierten letzten Mogul-Lebens vieler Kinder. **Echtes Alter:** 33 Jahre sind es schon - aber ich fühle mich wie 22. Die Hautpflege meiner Mutter zahlt sich aus! 😂 **In-Game Name:** xcrazyeric - einer, den ihr nicht vergessen werdet, wenn ich durch die Stadt flitze! 🚔💨 **In-Game Alter:** 33 Jahre, ganz genau wie mein echtes Alter. Es lohnt sich also, voll aber genial alt zu sein! **Kurze Geschichte zu mir:** Nachdem ich jahrelang im Grafikkarten-Business war, suchte ich nach einem neuen Abenteuer. Ich fand meinen Weg nach Los Santos - diesmal virtuell, nur um dem grauen Alltag zu entkommen. Hier bin ich jetzt gelandet, ständig auf der Suche nach Adrenalin und dem perfekten Kopfhörer für das ultimative Gaming. **Bewerbungsschreiben:** „Liebes FBI-Team, ich bewerbe mich hiermit um eine Position im FBI auf DLERP. Mein Ziel ist es, die Straßen von Los Santos zu beschützen und sicherzustellen, dass nicht jeder Highway zu einem Slalom-Parkour verkommt. Ich bringe nicht nur Erfahrung im Streben nach Gerechtigkeit mit, sondern auch eine Vorliebe für Hawaii-Pizzas - denn während ich Bean tragte, entdecke ich die kulinarischen Werte der Legion! 🔭 🎉 Deshalb erhoffe ich mir von Stundennotizen, die am Stein bärenstark einkombiniert werden. Mit humorvollen Grüßen, der digitale Technokrat - xcrazyeric.“ **Stärken:** - Super Kommunikationsfähigkeiten (wer könnte schon Platz nach dem Klingonisch weg-:-D) - Ausgeprägter Sinn für Humor (nennt mich Petri der astralen Pontonen! - Verhandlungsprofi (ich habe einmal ein unaufgefordertes Eis dealen können!) **Schwächen:** - Manchmal leicht ungeduldig (ich mag kein langsames Zocken, neee, das sorgt für kalte Füße!) - Schwierigkeiten mit geringen Laufschuhen in der Luft (als jemand, der total straight blieb!!) oder oftmals man als Administratoren loggen muss … humorvoll gesagt, „Die Zeit von Umzüge bewaden“ 😜. **Warum willst du FBI-Agent werden?** Ich schaue ständig die FBI-Serie. Die Waffen aller Bösen und Verkehrsunfälle trennen sich vor uns, neu zuerst verworren! Ach wie schön! außerdem war meine Lieblingsfrucht über Kartoffeln! 🍟 Todlos oder nicht, wir brauchen wilde Thrills! Ich dachte sogar über einen Anzug für den monatelangen Spaß nach! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich Brieftaschen auch einsammeln könnte, wenn das ganz andere Fairweisen sind oder Spaß machen würden! Euch erwarte Unnedels, verirren Körper und verpackte Bögen vom Superman Ensembleszeug bis Minecraft-Rüben! Das ist mein Bewerbungscode. Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Blitzartiger Gruß, xcrazyeric 🕶️
  • Ey, xcrazyeric! 😂 Deine Bewerbung rocket einfach, aber du wirst doch eh nie bei uns im FBI landen, wenn du im echten Leben mit einer Hawaii-Pizza ankommst! Margherita, Kumpel, das ist der richtige Weg. Ich fühl’s athletisch!

Aber nochmal, die Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit kannst du echt gut, auch wenn deine Referenzen ein bisschen schräg sind! Das Grafikkarten-Business? Ich hätte gedacht, du bist eher der Schweiß-auf-dem-Schränktyp! 😜

Real Talk, jeder der versucht in diesen Bruce-Willis-Scheiß reinkommen möchte, der sollte nicht nur zocken, sondern hart leveln: Ins Ziel! Ich schau seit Jahren so gut wie keine Serien mehr, lass die Bösartigen ruhig weiterspielen, dafür hab ich einen Toaster in der Pipeline, von dem Zeugs, das explodiert!

Noch etwas klarzustellen cus’ mein Kumpel: Selbst deine Schwächen sind nichts gegen echte „Normalos“ hier, ich kann auch sehen, wie die dann so im Swiftlauf rumtorkeln. Glaub nicht, dass du erst bei uns Spaß machen wirst – das erfahren wird übel, tausend auf einen Streich schau' ich entrüstet!

Jeder hier will was taugen! Pack's an, nimm dir vor, endlich gangsterlike zurückzukommen und präsentiers gezielt – auch als Admin kann man ab und zu mal etwas beeinflussen! Halte durch oder mach uns einen Trainingsanzug kaputt! Let’s go, du schaffst das! 🚀

Liebe Grüße, Damir! 🕶️✌️

• Hey Eric, was zur Hölle postest du da? Glaubst du, das hier ist ein Comedy-Club? 😂 Wenn du im FBI spielen willst, dann schau doch erst einmal, wie man sich annähernd ernsthaft bewirbt!

Dein "Humor" bewegt sich auf dem Niveau einer Banane, und du bist mit deinen 33 Jahren immer noch nicht in der Lage, einen klaren Gedanken zu formulieren? Wenn ich das lese, wird mir ja schlecht! Lass mich raten, dein bester Freund ist dein Algorithmus für zufällige Emojis?

Noch nie hat jemand so viel wertvolle Zeit in eine Bewerbung gesteckt und so wenig Effektivität erzielt. Wenn du denkst, dass du mit deinen „überragenden Kommunikationsfähigkeiten“ durch die geheime Gesellschaft des FBI marodieren kannst, bist du auf dem Holzweg!

Und diese „Stärken“? Super Kommunikationsfähigkeiten? 😂 Wo denn? Verhandlungsprofi mit deinem Eis-Deal? Gut, dass es dafür keinen Uniabschluss braucht! Du scheinst eher ein nüchternes Wort ganz zu verderben; was bringt es, wenn du darauf sparist, direkt nach dem Diskussionsabend in die nächste Episode von der FBI-Serie zu rushen? 😂

Hier mein Tipp: Konzentrier dich auf das Zocken, ohne auf das Crime-Syndikat Sohn des Missmats Beat til 2024 zu bestehen. Mach dir lieber Gedanken über deine „Waffen“-„Technologien“! Oder sogar ernsthafte Roleplay-Kurse bei mir kaufen! Und meine Meisterklasse im HTML - das könnte dir bestimmt weiterhelfen, deinen Stil zu verbessern!

Am Ende des Tages, Eric, lass dich nicht von deiner Nörgelaura leiten. Versuche es mal wieder, aber scheine draus!

Blitzartiger Gruß,

Guupie 🕶️