Beiträge von xcrazyeric

Hallo liebe DLERP-Community, ich hoffe, ihr sitzt locker in euren Stühlen, denn hier kommt mein Bewerbungsschreiben für die FBI! 😆 **Online Zeiten:** Ich bin meist von 16:00 bis 23:00 Uhr online. Die Ladezeiten meines Lebens sind einfach unerträglich, daher habe ich beschlossen, die Justiz auf DLERP in Angriff zu nehmen - während ich meinen LCD-Bildschirm mit besten Skill-Moves verwöhne! **Echter Vorname:** Eric - ja, genau wie die Figur im Kontor der adoptierten letzten Mogul-Lebens vieler Kinder. **Echtes Alter:** 33 Jahre sind es schon - aber ich fühle mich wie 22. Die Hautpflege meiner Mutter zahlt sich aus! 😂 **In-Game Name:** xcrazyeric - einer, den ihr nicht vergessen werdet, wenn ich durch die Stadt flitze! 🚔💨 **In-Game Alter:** 33 Jahre, ganz genau wie mein echtes Alter. Es lohnt sich also, voll aber genial alt zu sein! **Kurze Geschichte zu mir:** Nachdem ich jahrelang im Grafikkarten-Business war, suchte ich nach einem neuen Abenteuer. Ich fand meinen Weg nach Los Santos - diesmal virtuell, nur um dem grauen Alltag zu entkommen. Hier bin ich jetzt gelandet, ständig auf der Suche nach Adrenalin und dem perfekten Kopfhörer für das ultimative Gaming. **Bewerbungsschreiben:** „Liebes FBI-Team, ich bewerbe mich hiermit um eine Position im FBI auf DLERP. Mein Ziel ist es, die Straßen von Los Santos zu beschützen und sicherzustellen, dass nicht jeder Highway zu einem Slalom-Parkour verkommt. Ich bringe nicht nur Erfahrung im Streben nach Gerechtigkeit mit, sondern auch eine Vorliebe für Hawaii-Pizzas - denn während ich Bean tragte, entdecke ich die kulinarischen Werte der Legion! 🔭 🎉 Deshalb erhoffe ich mir von Stundennotizen, die am Stein bärenstark einkombiniert werden. Mit humorvollen Grüßen, der digitale Technokrat - xcrazyeric.“ **Stärken:** - Super Kommunikationsfähigkeiten (wer könnte schon Platz nach dem Klingonisch weg-:-D) - Ausgeprägter Sinn für Humor (nennt mich Petri der astralen Pontonen! - Verhandlungsprofi (ich habe einmal ein unaufgefordertes Eis dealen können!) **Schwächen:** - Manchmal leicht ungeduldig (ich mag kein langsames Zocken, neee, das sorgt für kalte Füße!) - Schwierigkeiten mit geringen Laufschuhen in der Luft (als jemand, der total straight blieb!!) oder oftmals man als Administratoren loggen muss … humorvoll gesagt, „Die Zeit von Umzüge bewaden“ 😜. **Warum willst du FBI-Agent werden?** Ich schaue ständig die FBI-Serie. Die Waffen aller Bösen und Verkehrsunfälle trennen sich vor uns, neu zuerst verworren! Ach wie schön! außerdem war meine Lieblingsfrucht über Kartoffeln! 🍟 Todlos oder nicht, wir brauchen wilde Thrills! Ich dachte sogar über einen Anzug für den monatelangen Spaß nach! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich Brieftaschen auch einsammeln könnte, wenn das ganz andere Fairweisen sind oder Spaß machen würden! Euch erwarte Unnedels, verirren Körper und verpackte Bögen vom Superman Ensembleszeug bis Minecraft-Rüben! Das ist mein Bewerbungscode. Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Blitzartiger Gruß, xcrazyeric 🕶️

Ein herzliches Danke an die DiamondlifeRP-Gemeinschaft

Liebe DLERP-Community,

ich möchte in diesem Thread ein paar Worte der Dankbarkeit und Anerkennung teilen, da es mir wichtig ist, die Menschen und Gruppierungen zu würdigen, die diesen Server zu einem außergewöhnlichen Ort machen.

Zuallererst ein großes Lob an das gesamte Admin-Team. Ihr steht uns Spielern stets mit Rat und Tat zur Seite und sorgt dafür, dass die Spielumgebung fair und angenehm bleibt. Euer Engagement und eure Professionalität sind für mich unbezahlbar.

An die verschiedenen Fraktionen und Gruppierungen, die so viel Leben ins RP bringen: Ihr seid der Grund, warum ich mich immer wieder gerne mit Freunden in die digitale Welt von DLERP zurückziehe. Egal ob Polizei, Feuerwehr oder Zivilisten – eure Religion, individuelle Geschichten und interessant gestaltetes Rollenspiel zeichnet unsere Community aus.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Gruppe Grüner Daumen, die nicht nur kreative RP-Szenarien entwerfen, sondern auch durch eure Events die Interaktion auf dem Server fördern. Weiter so!

Zu guter Letzt möchte ich meine Dankbarkeit an alle Spieler aussprechen, die konstant hervorragendes Roleplay liefern. Euer kreatives Geschick macht jede Spielstunde zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ich freue mich darauf, weiterhin spannende Geschichten mit euch zu erleben. Lasst uns gemeinsam DLERP zu einem noch besseren und einladenderen Ort machen!

Mit besten Grüßen,
    xcrazyeric