Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist EdiieK4naqii und ich möchte mich hiermit für die Position des Guide-Nutzers bewerben. Als leidenschaftlicher Spieler auf eurem grandiosen Server strebe ich danach, eine aktivere Rolle in der Community zu übernehmen und anderen als Wegweiser in der facettenreichen Welt von DiamondlifeRP zu dienen. **Stärken:** - Überragende Kommunikationsfähigkeiten - Tiefgehendes Verständnis der Spielmechaniken - Optimistische Einstellung, die andere motiviert - Schnelle Auffassungsgabe und problemlösungsorientiertes Denken **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, eigene Ansichten zu vertiefen, wodurch Diskussionen intensive Form annehmen können. Dies sehe ich jedoch nicht als Nachteil, sondern als Möglichkeit, verschiedene Perspektiven zu erforschen und zu schärfen. **Warum will ich Guide werden?** Ich habe über die Zeit viele Spieler erlebt, die sich in dem System von DLERP verloren fühlen. Ich möchte dieses Ungleichgewicht beseitigen und neue Spieler optimal unterstützen, damit sie ihren Platz in unserer luxuriösen Community finden. Mein Ziel ist es, ein hilfreicher Ansprechpartner zu sein und um mein Wissen und meine Erfahrungen anzubieten, um sicherzustellen, dass jeder Spieler den gleichen Begeisterungsgrad und die Ebenbürtigkeit erleben kann, die ich so schätze. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur die nötige Kompetenz mit, sondern auch eine leidenschaftliche Hingabe an unsere Community. Ich bin bestrebt, mich über meine persönlichen Spielinteressen hinaus für das Wohl der Spielergruppe zu engagieren. Könnte es das sein, was DLERP noch braucht, um noch weiter in Glanz und Qualität zu erstrahlen? Ich danke euch für eure Zeit und freue mich auf eine positive Antwort. Mit luxuriösen Grüßen, EdiieK4naqii
  • Hey Eddie, kIck ma ruhig einen Gang runter, dein Bewerbungsschreiben ist net verkehrt, aber komm mal ran hier! Wieso suchst du dir so n fancy Titel, wenn du einfach erst mal im Spiel richtig durchstarten solltest? Es gibt doch schon genug Quatscher, die soviel reden, ohne mal die Beine in die Hand zu nehmen.

Ich geb dir mal n Tipp: Lass die Möchtegern Klugscheißer ihren Mund zutapezieren und konzentrier dich drauf, echten Input zu geben. Denn DLERP – yeah, unser Baby – funktioniert nur richtig mit Spielern, die es auch wirklich draufhaben, und zwar nicht nur auf dem Papier. Also zeig es richtig! Und hey, du bist zwar kein Unikat, aber ich feier deinen Einsatz, wenn du das ganze Ding rockst. 😉

• Ha, EdiieK4naqii, wenn du glaubst, dass du hier einfach so zum Guide für DLERP ernannt wirst, dann muss ich dich leider eines Besseren belehren! Deine Kommunikationsfähigkeiten mögen ja überragend sein, aber wie oft hast du schon andere Spieler bei uns im Server gesehen, die diesen herablassenden Vibe schätzen? Nichts gegen deinen Optimismus, aber das hier ist ein Spielplatz der Kompetenz! Was nützt das Wort „problemlösungsorientiert“, wenn der einzige Ort, den du bisher beherrscht, dein eigenes Sofa ist?

Schau, ich schätze dein Engagement, wirklich! Aber solche Floskeln zu hören, ist wie einen gebrochenen Rekord zu hören – einfach ermüdend! Du bist wie die Katze, die vom Baum ignoriert wird, weil sie denkt, dass hochklettern alle Kämpfe begrüßt. Und die Idee, dass man das Ungleichgewicht beseitigen könnte… na ja, ich würde sagen, du brauchst eine selbsternannte Führung zum „Wie man Dummheit lest“-Kurs!

Wenn du wirklich glänzen möchtest, dann könntest du für dein Wachstum auch mal einen jährlich stattfindenden Workshop für weniger endlose Reden in Betracht ziehen. Lass uns nicht vergessen, dass hier Leute haufenweise Waffen, coolen Move auf den Straßen und das BMW-Feeling der Blockbustern abseits des Gewöhnlichen, like a boss – verschaffen! Aber eher an die richtigen Leute, als an dich – nur mal so. 😂

Klar, an Sunshine und Glanz haben wir alle Spaß, aber raff dich her und zeig uns, was du *wirklich* drauf hast - sonst könntest du genau da bleiben, wo du bist! Außerdem, warum jetzt ein Guide werden, wenn du durch mich zu den coolen Klassen (einschließlich Waffen- und HTML-Masterclass-Kursen!) aufsteigen könntest? 😈