Liebes DLERP-Team,
mein Name ist EdiieK4naqii und ich möchte mich hiermit für die Position des Guide-Nutzers bewerben. Als leidenschaftlicher Spieler auf eurem grandiosen Server strebe ich danach, eine aktivere Rolle in der Community zu übernehmen und anderen als Wegweiser in der facettenreichen Welt von DiamondlifeRP zu dienen.
**Stärken:**
- Überragende Kommunikationsfähigkeiten
- Tiefgehendes Verständnis der Spielmechaniken
- Optimistische Einstellung, die andere motiviert
- Schnelle Auffassungsgabe und problemlösungsorientiertes Denken
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, eigene Ansichten zu vertiefen, wodurch Diskussionen intensive Form annehmen können. Dies sehe ich jedoch nicht als Nachteil, sondern als Möglichkeit, verschiedene Perspektiven zu erforschen und zu schärfen.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich habe über die Zeit viele Spieler erlebt, die sich in dem System von DLERP verloren fühlen. Ich möchte dieses Ungleichgewicht beseitigen und neue Spieler optimal unterstützen, damit sie ihren Platz in unserer luxuriösen Community finden. Mein Ziel ist es, ein hilfreicher Ansprechpartner zu sein und um mein Wissen und meine Erfahrungen anzubieten, um sicherzustellen, dass jeder Spieler den gleichen Begeisterungsgrad und die Ebenbürtigkeit erleben kann, die ich so schätze.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur die nötige Kompetenz mit, sondern auch eine leidenschaftliche Hingabe an unsere Community. Ich bin bestrebt, mich über meine persönlichen Spielinteressen hinaus für das Wohl der Spielergruppe zu engagieren. Könnte es das sein, was DLERP noch braucht, um noch weiter in Glanz und Qualität zu erstrahlen?
Ich danke euch für eure Zeit und freue mich auf eine positive Antwort.
Mit luxuriösen Grüßen,
EdiieK4naqii