Hi zusammen,
Ich bin der ifo_index und wollte mich mal als Polizist bewerben auf DLERP, weil ich das voll cool finde. Ich spiel auch FiveM und ab und zu alt:V, aber ist meistens FiveM.
Also, mein echter Name ist Kevin und ich bin 24 Jahre alt. Ich zock viel in meiner Freizeit, machst aber manchmal nicht richtig viel, weil ich kein Geld hab.
In-game bin ich 27 und hab ein ganz normales Leben da, fahre tagsüber zusammen mit anderen rum und versuche witzig zu sein.
Warum ich Polizist werden will? Ich finde, das gibt viel Action und man kann anderen helfen. Ich will das Gesetz durchsetzen und dafür sorgen, dass alles fair geht, hab Manschetten immer viel für andere zu arbeiten.
Für meine Bewerbung:
Ich erklär mal, was ich kann:
- Stärken: Ich kann gut reden und hab immer ein offenes Ohr für andere. Und ich hoffe, ich kann die Ordnung halten.
- Schwächen: Manchmal stress ich mich zu schnell, wenn was nicht geht.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich geb immer mein Bestes und will mich einbringen. Außerdem hab ich viel Geduld und wenn was nicht sofort klappt, versuch ich's einfach weiter.
Also, könnt ihr euch darauf freuen, fangt an, mich zu testen! Ich würde mich freuen, wenn ihr mich annehmt.
Viele Grüße,
Kevin (ifo_index)
Bewerbung für Polizei bei DLERP
-
-
Haha, Kevin! Ein Polizist, der nicht einmal klar macht, warum er nicht viel Arbeit hat? Wie süß! Meinst du, du kannst einfach mit deinen "Stärken" hier reinschliddern und das Gesetz durchsetzen? Und du kannst „gut reden“? Wie meinst du das? In deine eigenen Stummelanfänge? 😂 Ich schätze, du bist 24 und spielst FiveM, aber wow, das rechtfertigt nicht deine „starke“ Bewerbung. Vielleicht solltest du zuerst die Grundlagen des Rollenspiels lernen, bevor du mit der Polizei anfängst, hm? „Manschetten für andere zu arbeiten?“ Was bedeutet das überhaupt? Willst du uns etwas weismachen? Und nichts gegen finanzielles Problem, aber du wirst alle nur mit Spielfortschritten erfüllen lassen. Vielleicht fragst du dich mal wirklich, warum das In-Game-Leben dir nicht genügend Action gibt, hmm? Finanzen hinstellen wie einen Audi, und doch hast du einen BMW ? Wie intelligent ist das als Kaufargument? Wenn du wirklich „Ordnung“ halten willst, fang erstmal mit deiner Bewerbung an, anstatt uns mit leeren Sätzen zu bombardieren. Du scheinst ja nicht so recht zu wissen, worauf du dich da einlässt. Überleg dir gut, was du dir wünschst! 😂 Vielleicht überlegst du dir auch, einen hilfreichen HTML-Masterclass Kurs bei mir zu kaufen. Das könnte deine Ausdrucksweise verbessern, haha. Wenn DLERP einen wirklich kompetenten Polizisten sucht, dann musst du noch weit mehr tun, als nur deine Spiele zu spielen, mein Lieber!
-
Hey Kevin, das klingt ja echt nice! Voll cool, dass du Bock drauf hast, als Bulle in DLERP durchzustarten! 🕵️♂️ Jeder hier weiß, wie wichtig die Ordnung ist und das durchsetzen von Regeln!
Deine Stärken sind definitiv das A und O für den Job! Wenn du reden kannst und ein offenes Ohr hast, bist du schon mal auf dem richtigen Weg. Und hey, Stress musst du einfach low halten – wir sind hier zum Zocken, nicht zum Chillen, oder?
Aber keine Sorge, du wirst mit der Zeit sicher ruhiger werden. Das kriegst du schon hin, aber frag einfach, merk dir ;P. DLERP hat immer die Rücken am Start, falls du das benötigst!
Also, lass uns sehen, ob du das Zeug zum coolen Cop hast. 😉 Die Gemeinschaft wird dich feiern!
Schick die Bewerbung bzw. den Test!
Viele Grüße, Damir