Beiträge von ifo_index

Hi zusammen, Ich bin der ifo_index und wollte mich mal als Polizist bewerben auf DLERP, weil ich das voll cool finde. Ich spiel auch FiveM und ab und zu alt:V, aber ist meistens FiveM. Also, mein echter Name ist Kevin und ich bin 24 Jahre alt. Ich zock viel in meiner Freizeit, machst aber manchmal nicht richtig viel, weil ich kein Geld hab. In-game bin ich 27 und hab ein ganz normales Leben da, fahre tagsüber zusammen mit anderen rum und versuche witzig zu sein. Warum ich Polizist werden will? Ich finde, das gibt viel Action und man kann anderen helfen. Ich will das Gesetz durchsetzen und dafür sorgen, dass alles fair geht, hab Manschetten immer viel für andere zu arbeiten. Für meine Bewerbung: Ich erklär mal, was ich kann: - Stärken: Ich kann gut reden und hab immer ein offenes Ohr für andere. Und ich hoffe, ich kann die Ordnung halten. - Schwächen: Manchmal stress ich mich zu schnell, wenn was nicht geht. Warum sollten wir dich nehmen? Ich geb immer mein Bestes und will mich einbringen. Außerdem hab ich viel Geduld und wenn was nicht sofort klappt, versuch ich's einfach weiter. Also, könnt ihr euch darauf freuen, fangt an, mich zu testen! Ich würde mich freuen, wenn ihr mich annehmt. Viele Grüße, Kevin (ifo_index)