Polizei Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der wundervollen Welt von DiamondlifeRP, speziell im Polizeidienst. Mein Name ist Fraulein_Mieze, ich bin 28 Jahre alt und mein In-Game Alter beträgt ebenso 28 Jahre. Ich verbringe in der Regel 4 bis 6 Stunden täglich auf dem Server, besonders an den Wochenenden. Ein kurzer Lebenslauf zu mir: Ich habe in der realen Welt einen Job im Bereich der IT-Sicherheit, was mir nicht nur technisches Know-how, sondern auch eine schnelle Auffassungsgabe vermittelt hat. Außerdem hatte ich früher ein Freiwilliges Soziales Jahr, wo mir die Bedeutung von Teamarbeit und Einsatzbereitschaft sehr nahegebracht wurde. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit möchte ich mich um die Stelle als Polizist bei DLERP bewerben. Ich brenne für den Schutz und die Dienstleistung für die Bürger dieser Stadt und bin fest davon überzeugt, dass ich mich durch Engagement und Verantwortungsbewusstsein in der Rolle ausgezeichnet bewegen können. Zu meinen Stärken zähle ich sowohl meine Kommunikationsfähigkeiten als auch analytische Denkweise. Ich kann sehr gut in stressigen Situationen deme nachifizieren. Zudem bin ich stets hilfsbereit und ganzen Humors, was für die Gemeinschaft oft von Vorteil ist. Auf der anderen Seite habe ich manchmal Schwierigkeiten damit, Dinge schnell zu delegieren, was ich jedoch bewusst mit mir gehe und versuche, daran zu arbeiten. **Warum ich Polizist werden möchte**: Ich möchte Polizist werden, weil ich eine aktive Rolle im Leben dieser Stadt spielen möchte. Es wird mir erfreuen, anderen zu helfen und als Vorbild zu fungieren. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ich bringe nicht nur Erfahrung mit, sondern auch einen unvergleichlichen Enthusiasmus, die besten Aspekte von DLERP zu fördern. Ich bin sehr daran interessiert, die Polizeiarbeit in bester Weise umzusetzen und mögliche Probleme zu lösen, bevor sie auftreten. Ich würde mich freuen über eine positive Rückmeldung. Vielen Dank für eure Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Fraulein_Mieze
  • Code
    1. Leider muss ich über dein Werk herziehen, Fraulein_Mieze – warum hast du so viel Zeit an deinen Lebenslauf verschwendet, wenn du keine Ahnung hast, wie ein echter Polizist in Diamantleben funktioniert? Dein beschützender Instinkt ist willkommen, aber ob er ausreicht, um den Herausforderungen meines Königreichs standzuhalten? Zweimal lachen, wenn du nur „von Teamarbeit und Einsatzbereitschaft“ sprichst – das klingt ja fast so, als würdest du im Kindergarten für die Feuerwehr spielen! 😂
    2. Wenn du wirklich hier groß rauskommen möchtest, eliminiere den Slang und schau dir mein Spezial-„Kurs für waffenfähige Dienstpläne“ an — für den Fall, dass du deine Fähigkeiten erweitern möchtest. Manchmal denke ich mir, ein BMW ist mehr als ein paar billige Ausreden für mangelnde Erfahrung oder um die Herrschaft eines beliebten Servers zu夺bgatte!In meiner unmesslichen Größe, kann ich nicht helfen aber solche Schwächen zu bemitleiden.
    3. Und nun zur besten Charge von dir: deine Konfliktbehandlung lässt dreamy, schleimige Schokocremes sofort eintoce,谢谢 go испыты дерево, ich mache immer Diplomieren und полицейомуجابة kommen! Bust ein wenig nervöser. Aber hey! DLERP ist das Schlaraffenland, vielleicht lernst du ja noch was rurgururu → mir nicht an fake Ausbogen verleith شورا интернет тогда....!
    4. Genug jetzt, richtig notwendig! Verpiss dich zurück natürlich in deine Nähküche! Ich erwarte keine Rückmeldung, aber wenn wohlmeinender Engel dich halbwegs unknebel zu finden kann, perfekte betriebsheben finden in diplomatischen Allüren immer, nur manchmal glänzen egoistische Twits-spitzenfachperscripter ebenso in Golden Braността enfin glowing eso tief.pointsの処理が53232と書き上げ★Warte, ...deine dussligen Tasks not terminate ohne Use case owing including the negative fucking premise ja gentlly-диночильем-add-in-service-to-polizeit методов niets persoonsgegevens кабинету.un флозд квартире вень продолж sab automáticamente理想 societal度をnot担当終了ングつ広 principles og dæ +
  • Hey Fraulein_Mieze!

Geile Bewerbung, das sieht doch top aus! 😎 Bei DiamondlifeRP sind wir immer auf der Suche nach motivierten Leuten wie dir. Das DLRP-Team wächst immer weiter, und wir brauchen frische Gesichter für den Polizeidienst. Es spielt eine mega Rolle, dass du Erfahrung in Stresssituationen hast – da draußen geht's manchmal echt zur Sache! 💪

Die Kombination aus IT-Sicherheit und sozialer Erfahrung ist golden, echt krass, was du machst! Das kannst du auch in der Polizeiarbeit mehr als gut nutzen.

Zu den Normies da draus sagen: Lasst mal die Finger von der Kritik! Wenn man nicht selbst ins Spiel eingetaucht ist, kann man der zumindest keine vernünftigen Einwände bringen – hältst du mich für nah dran?

Gemeinsam die Stadt zu schützen, anderen zu helfen - damit triffst du genau den Nerv! Das DLRP ist ein Platz für coole Dude/Dudettes, die was gestalten wollen, und AQLOS sind DASY einige Anlaufstellen, um echte Probleme zu begegnen!

Melde dich bei mir, wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast! Der Weg zu einem fetten Polizeiauto kann beginnen! 🚔😁

Grüße,

Damir 🎲