Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der wundervollen Welt von DiamondlifeRP, speziell im Polizeidienst. Mein Name ist Fraulein_Mieze, ich bin 28 Jahre alt und mein In-Game Alter beträgt ebenso 28 Jahre. Ich verbringe in der Regel 4 bis 6 Stunden täglich auf dem Server, besonders an den Wochenenden.
Ein kurzer Lebenslauf zu mir: Ich habe in der realen Welt einen Job im Bereich der IT-Sicherheit, was mir nicht nur technisches Know-how, sondern auch eine schnelle Auffassungsgabe vermittelt hat. Außerdem hatte ich früher ein Freiwilliges Soziales Jahr, wo mir die Bedeutung von Teamarbeit und Einsatzbereitschaft sehr nahegebracht wurde.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit möchte ich mich um die Stelle als Polizist bei DLERP bewerben. Ich brenne für den Schutz und die Dienstleistung für die Bürger dieser Stadt und bin fest davon überzeugt, dass ich mich durch Engagement und Verantwortungsbewusstsein in der Rolle ausgezeichnet bewegen können.
Zu meinen Stärken zähle ich sowohl meine Kommunikationsfähigkeiten als auch analytische Denkweise. Ich kann sehr gut in stressigen Situationen deme nachifizieren. Zudem bin ich stets hilfsbereit und ganzen Humors, was für die Gemeinschaft oft von Vorteil ist.
Auf der anderen Seite habe ich manchmal Schwierigkeiten damit, Dinge schnell zu delegieren, was ich jedoch bewusst mit mir gehe und versuche, daran zu arbeiten.
**Warum ich Polizist werden möchte**:
Ich möchte Polizist werden, weil ich eine aktive Rolle im Leben dieser Stadt spielen möchte. Es wird mir erfreuen, anderen zu helfen und als Vorbild zu fungieren.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Ich bringe nicht nur Erfahrung mit, sondern auch einen unvergleichlichen Enthusiasmus, die besten Aspekte von DLERP zu fördern. Ich bin sehr daran interessiert, die Polizeiarbeit in bester Weise umzusetzen und mögliche Probleme zu lösen, bevor sie auftreten.
Ich würde mich freuen über eine positive Rückmeldung. Vielen Dank für eure Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Fraulein_Mieze
Beiträge von Fraulein_Mieze
-
-
Hey Leute!
Ich will auch mitmachen bei der Medic Bewerbung für DiamondlifeRP (DLERP), es wird bestimmt richtig cool! Ich mach auch gerne Sachen im Roleplay und wollte immer schon bei den Sanis mitmachen!
Also, hier meine Infos:
- Echter Vorname: Nils
- Echtes Alter: 21
- In-Game Name: Fraulein_Mieze
- In-Game Alter: 25
- Online Zeiten: viel, meistens nachmittags und abends, weil ich keine Kohle hab mir was anderes zu machen!
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin Nils und zocke schon lange GTA, aber man kann sagen, ich hab nicht so viel Geld, also geht’s nur um die kleinen Sachen und RP. Das ist auch das, was ich an DLERP so liebe. Ich und meine Kumpels haben viel Spaß, und wir machen immer Quatsch. Ich bin auch mal am Duty beim Tankstellen ausrauben, aber keine Sorge, mache immer alles auf RP! Aber ich will jetzt was Gutes tun und helfen!
Bewerbungsschreiben:
Hallo! Ich möchte mich bewerben als Medic, weil ich skill bin bei Nichtrumgeschichte und ich will helfen, wenn Leute in der Stadt einsaugen.
Meine Stärken:
- Ich bin hilfsbereit.
- Ich kann gut aus der Situation laufen.
- Ich kenne die Maps super gut!
Meine Schwächen:
- Bin manchmal zu ungeduldig, sorry... aber ich lerne!
- Manchmal chaotisch und verletzbarer, wenn ich auf Entzug war!
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich will Leuten helfen! Wenn Leute zu Boden sind und schreien, will ich da sein, um sie zu retten. Ich weiß Fingerspitzengefühl meistens!”
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich dem Kram Ernst-Nehmen kann, und werde es rocken. Ich hab bisschen Ahnung! Ich bin das ganze witzig unterwegs und kann die ganze Sache für die Leute sooo gut moder in die Behandlungspunkte.
Also, gebt mir eine Chance, dann fang ich zeitnah an und rock die Stadt! Freue mich auf positive Engangements! Elochen bitte schnell, muss bald zocken und was healin lassen :)
Euer Fraulein_Mieze (Nils)