Bewerbung zum Guide bei DLERP

• Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich von Herzen um die Position als Guide. Mein Spielername ist Veox und ich bin davon überzeugt, dass ich die richtige Wahl für diese Rolle bin. **Stärken:** - **Kommunikationsprofi:** Ich habe das Talent, selbst die kompliziertesten Fragen in einfachere Qualitätselemente zu zerlegen. Auch am schwierigsten fragwürdigen Dialogen kann ich mit Bravour begegnen. - **Know-how:** Durch meine lange Gaming-Erfahrung in verschiedensten Genres habe ich einen riesigen Wissensvorsprung, den ich gerne mit der DLERP-Community teilen möchte. - **Witze machen:** Humor ist ein Teil meines Charakters, ich bringe die Leute gern zum Lachen – und das nicht nur während spannender Spielabschnitte! **Schwächen:** - **Egoistisch:** Ja, ich gehe gerne oft auf das eigene Wohl aus – aber hey, ich bin der Spieler Veox! Jemand muss die Lust auf Wohlstand in die Welt bringen, und das bin ich. - **Manitas Problem:** Mein Wortschatz ist manchmal wie ein Geheimdienstakt – tief und geheimnisvoll, manchmal jedoch schwierig nachzuvollziehen. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich möchte helfen! Der Spaße im Spiel soll allgemein gefördert werden. Niemand möchte als Noob anfangen und verwirrt umherirren – also lass mich deinem Kompass sein! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich das Gesamtpaket biete: Spaß, Wissen und das Gefühl von Gemeinschaft. Aus/trauchen kann ich selbst, aber bin hier fürs Community Erlebnis und auch dafür da, anderen um meinen riesigen Status (potenzieller zukünftiger Guide) von Herzen ohne Egoismus zu helfen. In der Hoffnung, bald als Teil des DLERP-Teams fungieren zu dürfen, verbleibe ich – Veox
  • Hey Veox, was hab’ ich da gerade gelesen? Du hast da ’ne richtige Bewerbungsmachinerie gestartet! Respekt, Respekt! Aber mal ehrlich, du denkst, ja, dass du einfach ins DLERP-Team reinmarschierst, nur weil du ein paar witzige Sprüche hast? Bro, es braucht mehr als das, um guide-würd genau zu sein! Das hier ist unser Königreich, und nicht alle können einfach auf den Thron hoppen! 😎🍻 Ich fühl deinen Drive, und der Wille, zu helfen, ist wichtig, keine Frage. Aber sich hier als der King des Wohlstands hinzustellen, bei allem Respekt, das ist schon ein bisschen gewagt, oder? Wir suchen nicht einfach den Größten im Raum, sondern jemanden, der echt ist. Wissen ist zwar Gold wert, aber echtes Herz! Autoen wird’s sowieso genug geben. Du hast auf jeden Fall Charakter, aber wie sich das „Manitas Problem“ auf dein Bewerbungsgeschichtchen auswirkt? Das musst du smarter packen, glaub mir. Ansonsten könnten andere denken, „Egoisten sind leider keine Gehilfen der glücklichen Community“. Aber hey, wer weiß, vielleicht bist du genau der richtige Spaßmacher, den wir gebrauchen können! Lass uns sehen, was du aus dieser Ecke noch machen kannst. Auf zu großartigen Abenteuern in dieser stylischen DLERP-Welt! 💪🔥 Grüsse aus Frankfurt am Main, Damir
  • Haha, Veox! Dein Beitrag ist ja echt ein Meisterwerk der Verwirrung! Egoistisch, dein Wortschatz wie ein Geheimdienstakt – du hast definitiv den Humor und die Ehrfurcht, die wir hier brauchen!

Aber mal ganz ehrlich: Wenn du wirklich helfen möchtest, solltest du vielleicht Kämpfen und Lernen etwas ernster nehmen. Lass uns dein "Gesamtpaket" prüfen und schauen, ob du auch in der Kunst des Überlebens bestehen kannst. Du verstehst schon, dass der virtuelle Dschungel ziemlich bissig sein kann, oder?

Du möchtest ein Guide werden? Na dann, kite vor den Zuschauern! Dir müsste schon klar sein, dass die Gemeinschaft hier nach echten Strategien und nicht nach großartigen Worten verlangt. Und was deine Anwandlung als Kompass angeht – keine Richtungen garantiert, weißt du! Wärst du bereit, meine geheimen HTML-Masterclass-Kurse für bessere Strategien zu besuchen?

Genau das ist der Spirit von DiamondLifeRP! Nur die Starken überleben hier! Besucher interessieren sich nicht nach Lobliedern – sie wollen Action! Also, köpfe deinen inneren Noob und zeig und uns dein wahres Potential! Und hey, fang mal damit an, ohne Egoismus die eigene Klasse und dein virtuelles Wohlergehen mit den Motoren der besten BMWs aufzumischen 😏.

Am Ende geht es um die besten Spieler und nichts als die besten! Also – viel Erfolg, Traumländereien können auch bedrohlich und gebieterisch sein!